Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SunsetSTDriver schrieb:
Also ne Tankfüllung gehört auch so dazu


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
Das sehe ich auch so. Leihwagen ist ja dann wohl auch selbstverständlich. Also kurz: da würde ich nochmal den Hebel ansetzen.
 
Auch von mir gute knitterfreie Fahrt st_schild4

Ich würde es lackieren lassen, wer weiß, wie lange es dauert bis die Stoßstange da ist.
Mein Transportschaden soll jetzt kommende Woche repariert werden, nach 5 Wochen.
 
Zeitgeber schrieb:
SunsetSTDriver schrieb:
Also ne Tankfüllung gehört auch so dazu


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
Das sehe ich auch so. Leihwagen ist ja dann wohl auch selbstverständlich. Also kurz: da würde ich nochmal den Hebel ansetzen.


Werde ich (hoffentlich dann morgen) noch mal machen.

Also bei unserem Händler kommen die Wagen immer nur mit ner Hand voll Benzin an. Und selber für den Leihwagen musste ich schon Druck machen.

Es wird/wurde ausgebessert.

Naja, ich gehe mal schlafen. Hoffe dass ich morgen dann eine erfolgreiche Übergabe mitteilen kann.
 
Ich habe bisher meine gekauften Autos immer mit vollem Tank bekommen.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Ich habe noch nie ein betanktes Auto bekommen, ist aber gar nicht schlimm... Waren aber auch immer Gebrauchtwagen oder geleaste Dienstwagen. Ein neues Auto würde ich mir selbst nicht kaufen.
 
Das wird nun mein dritter Neuwagen und nen vollen Tank gabs noch nie dazu. Hät ich viel sinnvoller gefunden als die üblichen Giveaways wie Sekt und/oder Blumen.
 
SvenTe_ schrieb:
Das wird nun mein dritter Neuwagen und nen vollen Tank gabs noch nie dazu. Hät ich viel sinnvoller gefunden als die üblichen Giveaways wie Sekt und/oder Blumen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
 
Aktueller Stand (22.07.):
Bestellt am: 14.05.2016
Gebaut am: 01.07.2016
Geliefert am: 22.07.2016
---------------------
Geplante Übergabe: 25.07.2016
 
SvenTe_ schrieb:
Obi5183 schrieb:
doppeldaumen1
Wie ist die Geschichte bei Dir ausgegangen? Schaden wurde behoben und gut is oder gab es noch einen Ausgleich?


Schaden wurde behoben und das war's.

Nach Rücksprache mit meinen Brüdern meinten diese, ich solle froh sein dass sie es überhaupt von sich aus erzählt und behoben haben.

Das Autohaus hat wohl ne eigene Lackiererei so dass die Stoßstange aber auch echt gut geworden. Ist. Ich konnte zumindest nichts entdecken.
 
Aktueller Stand (27.07.):
Bestellt am: 14.05.2016
Gebaut am: 01.07.2016
Geliefert am: 22.07.2016
Übergabe: 25.07.2016

Es ist vollbracht, ich fuhr mit fünf Zylindern auf den Hof und fuhr mit vier Zylindern wieder davon. Bye Bye Indianapolis Blau, Hello Betongrau orngbiggrin
 

Anhänge

  • fofox2.jpg
    fofox2.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 153
Hallo.

Ist manchmal bekannt ob es irgendwelche Lieferschwierigkeiten derzeit beim St Kombi Turnier_white gibt?

Mein Verkäufer kann oder will mir keine Angabe machen, meinte jetzt es wird erst im Dezember obwohl ich schon Ende Mai bestellt hatte. kopfkratz

Andere hier im Forum haben erst im Juni bestellt und können Ihren schon abholen...

Mfg
 
Ich habe meinen am 30.06.2016 bestellt und laut Ford Autohaus soll der Ende September kommen, genaueres konnte er noch nicht sagen.
Hoffe mal nicht, das es Lieferschwierigkeiten gibt.

Kann es an deiner Konfiguration liegen?
Irgendetwas spezielles bestellt, was sonst kaum geordert wird?
 
Oben