Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auch kein Xenon. Für über 1000 Euro ist es einfach zu teuer. Und wenn ma noch nie eins hatte vermisst mans auch nicht
 
Ich fahre sehr oft Autos mit Xenon und mir gefällt es nicht. Für mich sieht das Licht nicht weiß aus, sondern hat nenn lila Ton. Habe vielleicht eine etwas andere farbwahrnehmung :) zudem bin ich recht lichtempfindlich und sehe nachts gut[emoji41] Dann noch 800 Euro oder sowas, kam für mich nicht in Frage.

Signatur ändere ich zu Hause, mit dem Handy recht fummelig

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Ich finde Xenon schon sichtbar besser als die H1/4/7 funzeln. Kommt auch immer aufs Fzg selbst an. Allerdings hatten die Brenner in unserem ersten Focus MK3 eine hellere Lichtfarbe. Am ST sieht das nicht soo weiss aus. Da die aber nicht mehr so teuer sind gibts die Tage Osram D3s Cool Blue Intense. Die haben 900-1500Kelvin weisseres Licht, dann passts wieder.

Ein Riesenunterschied zu Halogen Leuchtmittel, besonders über Winter. Der Dunklen seite der Macht...

Gesendet vom Oneplus Two
 
Update:
So mein Schätzchen ist Startklar. hurra1
Freitag morgen ist er mir. Zitat Herr der Ringe: Meiiiiiiin Schaaaatz!
Hat auch lang gadauert.
Baudatum: 19.5.
Angeliefert: 24.5.
Einweihung: Freitag Abend engel06
 
Herzlichen Glückwunsch.

Und allzeit unfallfreie Fahrt.

Lange gedauert?

Wann hast den bestellt?


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Nach der Anlieferung des Fahrzeugs wird die Rechnung versendet , Anschließend wird dann ner Brief versendet . Ist alles angekommen wird der Wagen angemeldet und aufbereitet ... Das alles hat bei mir fast 2 Wochen gedauert [emoji58]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
Herzlichen Glückwunsch.

Und allzeit unfallfreie Fahrt.

Lange gedauert?

Wann hast den bestellt?


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk

Ich hab mein ST am 6.4. Bestellt.
So ungeduldig wie ich bin hat das lange gedauert. base_2
 
Dann ging das bei Dir aber sehr fix.. doppeldaumen1
Andere warten immer noch auf Ihren ST
 
Also der Produktion in Saarlouis ist wohl langweilig.

Heute steht mal wieder beim Baudatum der 13.05.2016 drin kopfkratz kopfkratz kopfkratz kopfkratz
 
So langsam frag ich mich das auch [emoji23]


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 Hab grad mit meinem FFH telefoniert.
Mein ST ist gestern bei ihm abgestellt worden.

Am Montag ruft er an wg den Papieren und wenn alles klappt hab ich mein Audole ende der Woche hurra1 hurra1 hurra1
 
Dann sag ich jetzt schon einmal Glückwunsch.
Allzeit knitterfreie Fahrt und ich hoffe für dich, dass
die Papiere schnell da sind. doppeldaumen1
 
Glückwunsch und knitterfreie Fahrt :) Wird schon klappen mit den Papieren.
Montag bin ich auch wieder in Deutschland und schlage Dienstag beim Händler auf in der Hoffnung, dass er angemeldet ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Servus mein Turnier_blue hat auch den langen weg vom Werk ins Frankenland geschafft nachdem er seid 4.5. fertig im Werk rumgestanden ist. Papiere sind auch schon da. Kann ihn nächste Woche holen.
 
Na dann kannst ihn ja gleich mal vorstellen am 17.06. aufm Stammtisch!


Gschickt vo meim iPhone
 
Oben