Lieferzeit Focus ST MK3 (FL)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
SoCal1894 schrieb:
Dodlo schrieb:
Der hat die Transportsicherung noch drinne, sollte dem Boden also noch ein Stück näher kommen. (hoffentlich 0197.gif )

Black Performance mit den 19" oder? Müsste noch runter kommen - hab ich auch bestellt - sollte also hoffentlich noch runter kommen orngbiggrin orngbiggrin

BTW: Status von meinem "Ab Werk" nicht mehr "In Produktion" also steht der Gute nun und wartet nur noch auf den LKW


Ja genau ist das Black Performance Paket mit den 19"
 
Juhu mein st_schild4 ist grad beim Händler angekommen.
Am Montag darf ich ihn abholen hurra1.
 

Anhänge

  • IMG_0590.JPG
    IMG_0590.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 183
  • image1.JPG
    image1.JPG
    187,7 KB · Aufrufe: 183
So, ich hab gerade mit meinem Händler gesprochen.

Deren Information kommt der Wagen am 11.07.2015 zu Ihnen.
Laut Ford-Werke soll der Wagen bereits am 02.07.2015 beim Händler eintreffen.

Mal sehen wer recht hat.

Dafür das ich den erst am 01.06. bestellt habe, ging das mal richtig schnell!

Ich freu mich, endlich wieder st_schild4
 
mailman schrieb:
So, ich hab gerade mit meinem Händler gesprochen.

Deren Information kommt der Wagen am 11.07.2015 zu Ihnen.
Laut Ford-Werke soll der Wagen bereits am 02.07.2015 beim Händler eintreffen.

Dann hoffe ich, dass es bei mir ähnlich ist :) hab auch offiziell laut Händler 11.7. Liefertermin - früher wäre nicht unbedingt übel baehud6
 
Statt Ende August soll meiner nun Ende Juli gebaut werden.
Dann bin ich mal gespannt ob dem so ist oder ich noch etwas länger hier die Stellung halte und dann als letzter das Licht ausmache. Bestellt 1.4.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hi,

mein am 24.03. bestellter ST steht jetzt auch beim Händler, habe ihn mir auch schon angeschaut.

Nächste Woche müsste ich ihn zugelassen bekommen.

Bestellt habe ich ihn am 24.03.2015, ST Turnier, frost-weiß, PP Black Vollausstattung

PS:

Bild hochladen klappt nicht !

Datei auswählen, Datei hinzufügen, wird aber nicht angehangen......

Warum auch immer......... 0183.gif
 
caprimaniac schrieb:
Hab gerade mit meinem FH gesprochen.
Bestellt: Mitte Februar.
Produktionsdatum: noch nicht bekannt JEDOCH gibts bereits eine Fahrgestellnummer. hurra1 trinker*
Produktionsmonat :
Mai ==> Juni ==> Juli ==> September ==> August ==> September ==> Juli ==> September ==> Juli

Ich drehe gleich durch. Man hat mir grad mitgeteilt dass der Wagen DOCH NOCH KEINE FGN hat!!!
Produktionsmonat :
Mai ==> Juni ==> Juli ==> September ==> August ==> September ==> Juli ==> September ==> Juli ==> September ......

Welche Idioten arbeiten denn da bei Ford???? hauen*

Aaarrrrrrgggghhhhh
 
ST-Interessierter schrieb:
Bild hochladen klappt nicht !

Datei auswählen, Datei hinzufügen, wird aber nicht angehangen......

Warum auch immer.......
Die Bilddatei ist bestimmt zu groß. Dürfen nur ein paar kb groß sein. Dann z.B. mit Photo Resizer verkleinern oder auf einen Bilderhoster hochladen und dann hier verlinken.
 
Danke, hat geklappt. Hat noch die Transportsicherung am Fahrzeug.


LG
 

Anhänge

  • ST 1.jpg
    ST 1.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 102
  • ST 2.jpg
    ST 2.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 102
  • ST 3.jpg
    ST 3.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_6207.jpg
    IMG_6207.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_6205.jpg
    IMG_6205.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 102
Meiner wird genauso aussehen.

Gute Entscheidung einen weißen Turnier mit PP Black doppeldaumen1

Viel Spaß damit!
 
Neuer Status: Übernahme Spediteur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tanzen* trinker* prost1
von SLS nach KA sinds 170km - soll der mal schön durchfahren orngbiggrin orngbiggrin
 
mailman schrieb:
Meiner wird genauso aussehen.

Gute Entscheidung einen weißen Turnier mit PP Black doppeldaumen1

Viel Spaß damit!

Er sieht in allen Farben geil aus.

Wollte den aber unbedingt in weiß haben, weil hier der schwarz-weiß Kontrast und seine Formen besonders herausstechen aus meiner Sicht.

Schwarze Scheiben, schwarze Felgen und viele schwarze Teile/Element mit weiß sind echt der Hammer.

Ist aber Geschmacksache.
 
So liebe Leute, meiner wäre dann auch bei meinem Dad (Händler)
Wahnsinn - Di gebaut heute da. Nun nur noch auf den Brief warten. tanzen* tanzen*
 

Anhänge

  • P1230377.JPG
    P1230377.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 150
  • P1230373.JPG
    P1230373.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 150
  • P1230369.JPG
    P1230369.JPG
    111 KB · Aufrufe: 150
  • P1230370.JPG
    P1230370.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 150
Herzlichen Glückwunsch. Hab meinen auch seit letzter Woche beim Händler stehen und der Brief ist immer noch nicht da. Soll ihn eigentlich spätestens Dienstag bekommen aber mein Händler ist da auch nicht mehr so zuversichtlich was die Post an geht. Also heißt es nur warten und das kann ich langsam nicht mehr.
 
Terry89 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch. Hab meinen auch seit letzter Woche beim Händler stehen und der Brief ist immer noch nicht da. Soll ihn eigentlich spätestens Dienstag bekommen aber mein Händler ist da auch nicht mehr so zuversichtlich was die Post an geht. Also heißt es nur warten und das kann ich langsam nicht mehr.

bei mir ist der Brief da, aber kein Auto base_2
 
Vielleicht machen wir einen von uns beiden ja glücklich wenn ich dein Brief bekomme oder du mein Auto [emoji23]
 
Also Auto wäre mir lieber orngbiggrin

Ich hoffe dein Brief wurde von der Post nicht irgendwo eingelagert weil Sie es nicht schaffen alles zu verteilen
 
Chris85 schrieb:
Also Auto wäre mir lieber orngbiggrin

Ich hoffe dein Brief wurde von der Post nicht irgendwo eingelagert weil Sie es nicht schaffen alles zu verteilen

Die Scheiße mit dem Post-Streik hab ich auch so im Kopf. Wäre echt mies, wenn es sich deswegen so verzögert -.-
Hoffe, dass die Einschreiben irgendwie trotzdem zugestellt werden
 
Mein Brief ist heute, also einen Tag nach dem Auto angekommen. Ich drück euch die Daumen.


Gruß maTmos
 
Oben