Hallo in die Runde.
Komme gerade vom Spätdienst, das war jetzt meine erste Fahrt im Dunkeln nach der Tieferlegung mit H&R Federn. Das erste was mir auffiel war die extrem verschlechterte Lichtausbeute, obwohl die Werkstatt die das verbaut hat gesagt hatten die stellen das Licht bei sowas automatisch nach.
Ich schätze es würde vergessen oder aber noch schlimmer die haben mir den Sensor an der Hinterachse kaputt gemacht, denn die Scheinwerfer kalibrieren sich nicht mehr beim Start. Die Scheinwerfer fahren runter, aber nicht hoch. Kann das daran liegen, dass der Nullpunkt der niveauregulierung neu gesetzt werden muss oder ist definitiv der Sensor kaputt?
MfG
Komme gerade vom Spätdienst, das war jetzt meine erste Fahrt im Dunkeln nach der Tieferlegung mit H&R Federn. Das erste was mir auffiel war die extrem verschlechterte Lichtausbeute, obwohl die Werkstatt die das verbaut hat gesagt hatten die stellen das Licht bei sowas automatisch nach.
Ich schätze es würde vergessen oder aber noch schlimmer die haben mir den Sensor an der Hinterachse kaputt gemacht, denn die Scheinwerfer kalibrieren sich nicht mehr beim Start. Die Scheinwerfer fahren runter, aber nicht hoch. Kann das daran liegen, dass der Nullpunkt der niveauregulierung neu gesetzt werden muss oder ist definitiv der Sensor kaputt?
MfG