Kaan_MK4ST
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Leider habe ich bei meinem ST das Problem, wenn das Fahrzeug warm ist bzw. Bei längerer Autobahnfahrt ich auf vollast gehe die Kupplung rutscht sprich Drehzahl geht hoch aber Geschwindigkeit nicht.
Habe das Thema beim Händler angesprochen die konnten leider nichts feststellen weil die im.er nur kurze Probefahrten machen, somit war ein Garantiwanteag nicht möglich.
Nun suche ich nach einer Kupplung die evtl. Etwas mehr NM abhaben kann.
Hat hier Schinkel jemand Erfahrungen gesammelt??
Mein Fahrzeug hat 45tsd. Km drauf bemängelt habe ich das bereits bei ca. 30tsd. Km.
Wie ihr euch vorstellen könnt wird es nicht besser.
Auf Anfrage beim freundlichen was es mich kosten würde wenn ich den Wechsel in Auftrag gebe kam die utopische Zahl von 2000€ raus welches mich schockiert.
Die kupplung an sich kostet 400€ der Rest sind montagekosten.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
VG
Kaan
Leider habe ich bei meinem ST das Problem, wenn das Fahrzeug warm ist bzw. Bei längerer Autobahnfahrt ich auf vollast gehe die Kupplung rutscht sprich Drehzahl geht hoch aber Geschwindigkeit nicht.
Habe das Thema beim Händler angesprochen die konnten leider nichts feststellen weil die im.er nur kurze Probefahrten machen, somit war ein Garantiwanteag nicht möglich.
Nun suche ich nach einer Kupplung die evtl. Etwas mehr NM abhaben kann.
Hat hier Schinkel jemand Erfahrungen gesammelt??
Mein Fahrzeug hat 45tsd. Km drauf bemängelt habe ich das bereits bei ca. 30tsd. Km.
Wie ihr euch vorstellen könnt wird es nicht besser.
Auf Anfrage beim freundlichen was es mich kosten würde wenn ich den Wechsel in Auftrag gebe kam die utopische Zahl von 2000€ raus welches mich schockiert.
Die kupplung an sich kostet 400€ der Rest sind montagekosten.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
VG
Kaan