Kennzeichenhalter tauschen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sgsuser

Well-known member
Registriert
14 Dez. 2011
Beiträge
164
Punkte Reaktionen
0
Hi
Habe mir jetzt neue kennzeichenhalter besorgt.
Muss ich was beim tausch beachten oder nur paar schrauben los und feddich?
 
Ganz easy :)

Kennzeichen abmontieren, Schrauben rausdrehen, Halter entfernen, neuen Halter hin, Schrauben rein, fertig up1
 
Und Kennzeichen wieder dran machen.... nur zwecks Vollständigkeit. up1
 
Aber das wichtigste habt ihr vergessen!

Drüber freuen st_schild4 hurra1
 
Ich würd noch drauf achten dass das richtige Kennzeichen am richtigen Platz ist, sprich vorne/hinten nicht vertauschen. Das hat nämlich schonmal eine Ford-Vertragswerkstatt bei der ich glücklicherweise kein Kunde mehr bin fertiggebracht. Ich mein...ist ja nicht schlimm, aber doof. kopfkratz shake1
 
Dann sollte man letztendlich noch darauf achten, dass die Kennzeichen nicht auf dem Kopf stehen. Dann kann man sie nämlich nur lesen, wenn das Auto (oder das eigene!!!) auf dem Dach liegt... baehud6
 
ich hab vergessen zu sagen , das die schwarzen buchstaben/zahlen vom auto weg schauen müssen lachen*

aber hey , ihr seit auch etwas kopfkratz
 
Sie sollten auch Waagerecht hängen
Hochkant sieht nähmlich auch scheisse aus 0187.gif
 
Was lernen wir aus diesem Thread:
Das anspruchsvollste Unterfangen beim Tuning ist zweifellos der Austausch der Kennzeichenhalter. 23402425s.gif
 
Manchmal frage ich mich ob das noch ernst gemeint ist oder einfach nur ein schlechter Witz. Naja antworten genug hat er ja bekommen somit sollte dieser tuning eingriff ohne Probleme gemeistert werden.
 
ja hauptsache nen altes thema wieder rausholen doppeldaumen1

wie ja schon erkannt wurde ,das thema ist durch ...
 
Oben