Hallo zusammen,
hab mich entschieden mir nen ST Logo für die nächsten paar Jahre zuzulegen, dehalb möchte ich auch nicht umbedingt mehr als 9000€ ausgeben.
Bin dann auf den hier gestoßen der in meiner Nähe wäre:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...667&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
Hat auch schon ein bisschen was gemacht, sprich das müsste ich schon nicht mehr machen.
Was haltet ihr von dem Angebot? Gibts was zu beachten bei der Laufleistung?
Preis finde ich auf jeden Fall auch noch etwas zu hoch ich hatte eher an glatte 8000€ gedacht.
Hab gestern auch noch ne Email bekommen vom Verkäufer:
- Er ist KFZ-Mechaniker und hat alle Arbeiten selbst gemacht (Service etc.)
- Das Tuning ist anscheinend alles eingetragen
- 2 Reifen sind abgefahren und müssen erneuert werden
- 1 Radlauf hat etwas Rost
Hört sich schon nichtmehr so gut an oder? Werde mir das Auto aber auf jeden Fall mal anschauen und dann mal gucken
was noch im Preis geht, dachte jetzt nach den Mängeln so an 7500€, was meint ihr?
hab mich entschieden mir nen ST Logo für die nächsten paar Jahre zuzulegen, dehalb möchte ich auch nicht umbedingt mehr als 9000€ ausgeben.
Bin dann auf den hier gestoßen der in meiner Nähe wäre:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...667&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
Hat auch schon ein bisschen was gemacht, sprich das müsste ich schon nicht mehr machen.
Was haltet ihr von dem Angebot? Gibts was zu beachten bei der Laufleistung?
Preis finde ich auf jeden Fall auch noch etwas zu hoch ich hatte eher an glatte 8000€ gedacht.
Hab gestern auch noch ne Email bekommen vom Verkäufer:
- Er ist KFZ-Mechaniker und hat alle Arbeiten selbst gemacht (Service etc.)
- Das Tuning ist anscheinend alles eingetragen
- 2 Reifen sind abgefahren und müssen erneuert werden
- 1 Radlauf hat etwas Rost
Hört sich schon nichtmehr so gut an oder? Werde mir das Auto aber auf jeden Fall mal anschauen und dann mal gucken
was noch im Preis geht, dachte jetzt nach den Mängeln so an 7500€, was meint ihr?