Kaufberatung Focus MK2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MariuST

New member
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leimen
Servus liebes ST-Forum,
Ich möchte mir in nächster Zeit einen Focus ST MK2 kaufen.Nach kurzer Suche bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen:)
Ich habe diesen St neulich im Internet entdeckt:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-st-19zoll-alus-t%C3%BCv04-2015-dillingen-an-der-s/200127395.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=39&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Was haltet ihr von diesem Angebot? Ein großer negativer Aspekt ist das unvollständige Serviceheft.
Was muss man denn noch für einen vernünftigen St (vfl) ausgeben. Mein Budget liegt bei max. 7500€,könnte ich da einen vernünftigen St finden der noch nicht runtergeschruppt ist ? :D

mfg
Marius:) danke_2
 
Sei ein bisschen vorsichtig bei diesem, auf dem bild sieht man dass die Auspuffanlage nicht Orginal ist (meine meinung) und die tatsache dass die Kupplung erneuert wurde spricht stark dafür dass mit dem Auto eine andere Software gefahren wurde.
mfg
 
Okay...
Kann man eigentlich anhand der Ladedruckanzeige erkennen ob eine andere Software draufgespielt ist ?
Möchte aufjedenfall einen Originalen kaufen!
Danke
 
der ladedruck sollte gestuft ansteigen , erst auf 0,3 dann bis 0,6 bar.
grad wenn der kalt ist und in den unteren gängen.

wenn mehr als 0,6bar anliegen , evtl. nen schaltpfeil aufleuchtet dann ist da was gechipt...

dazu kein scheckheft gepflegter (nachfragen nach wartungsnachweisen !) , keine werksalus (vorhanden ? ), gutachten für die alus ?!? / eintragung? , reifen sind wohl auch platt , wenn ich das bildrichtig deute ...
da gäbs andere...
 
Kurzzeitig kann die Software auf rund 0,9 bar ansteigen. Jedoch werden nicht mehr als 0,6 bar dauerhaft gehalten.
 
Oben