Joe´s ST MK3 in hellem, freundlichen Schwarz

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joe667

Well-known member
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Hier mal meiner, nix dran gemacht, ich denke es wird auch nix dran gemacht werden.

Edit: Hmm, kann ich nicht direkt auf Bilder linken? Kann mir das mal schnell jemand erklären? Danke

Grüße
Joe
 
my_new_car_by_deaconfrost78-d699lfg.jpg


Auf der von dir geposteten Webseite klickst du rechts auf das Bild und sagst "Bild-URL kopieren", dann klickst du hier im Forum beim Post erstellen oben in der Auswahl auf "Img" und fügst die URL am besten mit den Tasten Strg+V (gleichzeitig drücken) zwischen die eckigen Klammern ein, dann sollte es funktionieren. up1
Bei anderen Webseiten und Bildern genügt es wenn du den kompletten Pfad aus dem Adressfeld deines Webbrowsers reinkopierst, sofern am Ende des Pfades der Name und die Dateiendung des Bildes steht. Achja, ich nutze Google Chrome als Browser, bei anderen kann es sein dass die Option "Bild-URL kopieren" anderswo oder garnicht zu finden ist. engel06

Was ich noch sagen wollte: schicker Turnier! st_schild4
 
Ah! Dick, danke fürs gleich posten ;-) Muss mir nur mal noch was anderes suchen, bei dA will ich net alle hochladen...
 
Naja, solange der Fahrer schwindelfrei ist und die Luft da oben nicht allzu dünn wird, nimmt man halt ne Fußbank zum Ein- und Aussteigen... lachen*
 
Frechheit. Aber ich genieße den verbliebenen Restkomfort ohne Tieferlegung doppeldaumen1 baehud6

Ich bin ja auch schon alt shake1
 
Ich sollte vllt. noch anmerken, dass mein ST auch nicht tiefer gelegt ist und vermutlich auch nicht wird. Mein Beitrag war nur ironisch gegen all die Lästermäuler gemeint. 0187.gif
Und älter als ich bist du mit Sicherheit nicht. baehud6
 
Manche wissen halt net, wie´s so is im Alter *lol*

Und nein, so alt bin ich nicht ;-)

Neuer Versuch:

my_new_car_by_deaconfrost78-d699lfg.jpg

my_new_car_3_by_deaconfrost78-d69gh15.jpg
 
Update bitte* Einmal neue Bilder und hinten dran ein kleines Video:

new_parts_1_by_deaconfrost78-d7fegh4.jpg

new_parts_2_by_deaconfrost78-d7fegy3.jpg

new_parts_4_by_deaconfrost78-d7fesrp.jpg


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=-P1ZPzQ7m9k[/youtube]

Grüße
Joe
 
Oben