Defender1994
Well-known member
Guten Morgen liebe Community.
Mir sind 2-3 Sachen aufgefallen über die ich lieber mal reden würde bevor was schlimmes bei raus kommt.
[strich]Und zwar... habe ich gemerkt das manchmal wenn ich die Kupplung kommen lasse und etwas Gas dabei gebe,
Ich das Gefühl habe das der Wagen nach hinten gedrückt wird obwohl er nach vorne möchte.
Sobald dieses Gefühl weg ist, zieht der Wagen sofort stärker an.
Zweitens, habe ich letztes Mal die Lenkung von Komfort auf Sport gesetzt im Menü.
Als ich dann den Wagen startete, kam die Meldung Störung der Servolenkung.
Habe dann den Wagen neu gestartet und er lief wieder normal.
Mir ist auch aufgefallen das der Wagen vom Motor Raum aus summ Geräusche macht.
Je nachdem welche Servo Einstellung ich mache. Bei Standard nur ein leises Summen,
Bei Komfort ein lauteres Summen und bei Sport ist alles still.[/strich]
Drittens, wenn ich im Stand Gas gebe oder langsam anfahre, hört man ein unüberhörbares klappern.
Ich habe das Gefühl das klappern kommt entweder vom Motor Raum oder direkt unter der Handbremse.
So das war es erstmal! Danke an alle hilfreichen Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Defender1994 danke_2
Mir sind 2-3 Sachen aufgefallen über die ich lieber mal reden würde bevor was schlimmes bei raus kommt.
[strich]Und zwar... habe ich gemerkt das manchmal wenn ich die Kupplung kommen lasse und etwas Gas dabei gebe,
Ich das Gefühl habe das der Wagen nach hinten gedrückt wird obwohl er nach vorne möchte.
Sobald dieses Gefühl weg ist, zieht der Wagen sofort stärker an.
Zweitens, habe ich letztes Mal die Lenkung von Komfort auf Sport gesetzt im Menü.
Als ich dann den Wagen startete, kam die Meldung Störung der Servolenkung.
Habe dann den Wagen neu gestartet und er lief wieder normal.
Mir ist auch aufgefallen das der Wagen vom Motor Raum aus summ Geräusche macht.
Je nachdem welche Servo Einstellung ich mache. Bei Standard nur ein leises Summen,
Bei Komfort ein lauteres Summen und bei Sport ist alles still.[/strich]
Drittens, wenn ich im Stand Gas gebe oder langsam anfahre, hört man ein unüberhörbares klappern.
Ich habe das Gefühl das klappern kommt entweder vom Motor Raum oder direkt unter der Handbremse.
So das war es erstmal! Danke an alle hilfreichen Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Defender1994 danke_2