Großer Spoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fanfreak

Well-known member
Registriert
18 Jan. 2013
Beiträge
557
Punkte Reaktionen
2
Ort
Neunburg v.w.
Hi leute bin ein St Neuling, Freitag wird er zugelassen, wollte mal fragen was man für den Großen Spoiler in EO für den FL so hinblättern muss :)
mfg Fanfreak
 
so mit 600 euro gesamt darfste rechnen...
wobei der spoiler ansich nur grundiert ist , lack ist da extra und dann noch ne bremsleuchte 0187.gif
 
Such mal nach nen User fordparts
Der müßte glaube sogar hier unterwegs sein.....der kann solche Sachen teilweise ganz gut besorgen.

Das isser
http://focusstforum.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=151
 
danke für die schnelle hilfe, ich muss erstmal nochmal geld beiseite schaffen, weil ich sommerreifen brauch und ich den st grad erst gekauft hab .. aber uff 600€ ... hat doch nur 300 aufpreis gekostet "früher" ...
 
Denke, dass du max 200€ einplanen musst, in EO! Hab für meinen damals in Blau 150 gezahlt... Wie schon geschrieben,einfach mal Fordparts anschreiben oder in verschiedenen Foren die Augen offen halten! Btw. der vom vFL passt genauso ;)


Sent from mobile
 
die 600 sind auf neuteile bezogen.
~300 der spoiler , dazu ~200 lack und geschätzt 100 für kleinteile sowie bremsleuchte , welche nicht vom kleinen übernehmbar ist eeko
 
Mmh....waren die nicht fertig lackiert nachbestellbar - werden doch nicht im Autohaus lackiert..
 
uiuiui ich hab gelesen dass der umbau vom kleinen auf den Großen nicht so ganz ohne ist, aber im anderen forum hab ich da auch noch keine bilder gesehn, nur dass man umlöten muss und die spritzanlage neu anstecken muss. meine Frage: wenn ich das Winterpaket mit Frontscheibenheizung hab sind doch die düsen auch beheitzt.. is das nur vorne oder auch hinten? fragen über fragen...
mfg Sebastian
 
ne großer spoiler ist der mit öffnungen und "flügelchen" über den leuchten
 
Hatten wir hier schon im Forum das Thema mit dem RS Flügel für den Focus ST?
 
Oben