Nicht erweitert sondern nur zum umstellen der Sprache. Wenn Du deinen nach China verkaufst muss der FFH in Chinesien über den USB Anschluss die chinesische Sprache einspielen. So hab ich das kapiert.
Da heißt er dann Fold... lachen*ari6265 schrieb:Wenn Du deinen nach China verkaufst
Ja bitte um Rückmeldung. Woher hast Du den Kartenstand. Ich hab mir diese Tage meine SD Card mal mitm PC angeguckt. Hab auch V3 drauf stehen aber die meisten Dateien sind von 2011.ST-Tobi schrieb:Also ich habe einen Kartenstand 10/2012 und werde mir nächste Woche die neue holen für 69 Euro.
Dann kann ich evtl. mehr sagen.
VG
Tobi
st-kfk schrieb:Lass deinen FFH ruhig mal weiter recherchieren. Vllt. ergibt sich ja auch was anderes.
Und mit der Kombatibilität der Karten für beide Systeme wäre ich vorsichtig und würde es erst mal mit einer Karte eines Bekannten oder aus einem Auto des FFH testen.
ari6265 schrieb:Eben, wenn die Karte nicht geht geb ich das Geld umsonst aus. Mein ST würde dann zu mir sagen hättest das Geld besser in ne Tankfüllung investiert, dann wäre wenigstens noch was bei rum gekommen.
@Tobi
Wie liest Du den Kartenstand aus?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2