FOX Auspuffanlage am ST MK3 Turnier Diesel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Karsten86

Well-known member
Registriert
31 Jan. 2016
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
Karsten86 schrieb:
Mahlzeit zusammen.
Ich habe am Handy nicht den richtigen Thread gefunden.
Daher mal hier.
Es geht um den Focus ST Diesel als Turnier.

Mir ist Anfang der Woche jemand rein gefahren.
Jetzt brauche ich neben diverser anderer Teile auch einen neuen Auspuff.
Hatte erst vor den Originalen wieder dran zu machen, jetzt hat es mir optisch allerdings der FOX Auspuff mit den Endrohr 2x115x85mm angetan.
Dazu 2 fragen:
1. Sound technisch wird der beim Diesel sicher nichts bringen, hat den trotzdem jmd mal am Diesel gehört?

2. kann mir jmd was zur grundsätzlichen Qualität sagen?

Hier mal n Bild vom Schaden
17b06fb69d2de2be11198c590f9dbefb.jpg

Gruß
Karsten
Habe nun seit ner Woche den Wagen wieder. Die Fox Anlage ist nun drunter.

Sound technisch ist da absolut nichts bei raus gekommen. Er blubbert leicht beim abtouren, das wars aber auch.
Habe aber auch nichts erwartet, daher ok für mich.

Optisch gefällt er mir definitiv.

Qualitativ ist eher eher befriedigend, sitzt nicht zu hundert Prozent, auch wenn sich mein Mechaniker Mühe gemacht hat.

40e8c72da79d2fd0c673473579b727ce.jpg
 
Der Post passt hier am besten rein denke ich!
Darum verschoben engel06
 
Super, danke dir.
Vlt kann ja noch jmd der bereits Erfahrungen gesammelt hat uns diese mitteilen. Ob er sich nach dem „einbrennen“ noch akustisch verändert.
 
Hallo, kannst du inzwischen nach einiger Zeit sagen ob sich klang technisch inzwischen doch bissel was getan hat? Weisst du ob deine Fox Anlage mit oder ohne Absorber ist?
LG
 
Oben