Dann dieses geschlossene hier, das zischt nicht up1
http://www.compactsportscars.de/forge-motorsport-umluftventil-fur-ford-focus-st250-mk3-verstarkt-geschlossen.html
Oder
http://www.compactsportscars.de/csc-umluftventil-fur-ford-focus-st250-mk3-verstarkt-geschlossen.html
Quasi sind das Zwillinge. Nur einmal "Markenteil" und einmal no name.
Ich werde es auch austauschen. Dabei spielt es keine Rolle ob vFl oder FL, da es wohl die selben sind.
Bei diesem darf man aber zb. Nicht vergessen, dass es auch mal gefettet werden will, da wir hier nen Alukolben drin haben, der schön leichtgängig bleiben sollte. Auch auf die richtige Feder im Ventil achten.
Bei Serie sollte die gelbe rein, die bis 1,68 bar geht und unser ST mk3 so bis 1,55
Ein "wartungsfreies" Ventil hab ich nicht im Repertoire.
Habe jetzt nicht alle vorherigen Posts gelesen, also korrigiert mich, falls ich mumpitz geschrieben habe prost1