Ich kann es ja leider schlecht wiederlegen da es keine Tests gibt, aber original ist ja auch ein kleiner Trichter direkt am Träger montiert. Der zieht meiner Meinung nach genauso Wasser, Staub und Dreck rein wie es über einen verlängerten Trichter der Fall ist. Nur durch einen verlängerten Trichter erreicht man eine gezieltere Luftführung und ich würde sogar behaupten nicht mehr oder weniger Wasser, Dreck und Staub wie original. Denn die Waben bei unserem Frontgrill sind ja ziemlich groß da kommt 20cm weiter hinten noch genauso viel Schmutz an wie vorne.Zera schrieb:Nachteil: Es kommt somit auch sehr viel mehr feinerer Staub und dreck in den Luftfilter oder?
Korrigiert mich bitte falls ich irgendwie falsch liege.
mc.shorty schrieb:Vampire, welchen Schorchel hast du da genau verbaut? Sieht wirklich sehr groß aus.
Gruß shorty
Exactly 0190.gifQuakQuak_MF schrieb:mc.shorty schrieb:Vampire, welchen Schorchel hast du da genau verbaut? Sieht wirklich sehr groß aus.
Gruß shorty
http://www.velossatechdesign.com/product/2013-2016-focus-st-ram-air-big-mouth-intake-snorkel/
Das dürfte der von Velossa sein, oder?
Kostet 65 Euro inklusive Versand, jedoch dauert zur Zeit wegen hoher Nachfrage die Lieferzeit 4 Wochen .charly schrieb:hi alex, was soll das teil kosten?
ah okay das wusste ich nicht.st-coyote schrieb:Den Velossa-Schnorchel gibts auch jetzt bei racemax.de ,ich hatte ihn vorn halben jahr noch ausn Amiland base_2
Enter your email address to join: