Nun, da meine Endstufen beide einen High-Level Eingang haben, habe ich keinen High-Low-Adapter gebraucht.
Dafür aber dieses Kabel:
http://www.audio-system.de/produkte/VERSTAERKER~ZUBEHOER~HLAC4_3m.jpg
Und diesen Adapter (der kommt zwischen Radio und original Kabelbaum)
http://www.toms-car-hifi.de/kfz-spezifisches-zubehoer/ford/freisprechadapter/23840/ford-/-land-rover-parrot?c=1428
Getauscht habe ich, bis auf den LS über den Zusatzinstrumenten, alle LS (Front und Heck) und den Sub.
Der SS funktioniert trotz allem immer noch nochmal. Sprich er ist jetzt nicht lauter geworden.
Platz für die Kabeln zwischen Türverkleidung und Tür ist relativ, man muss bissi wurschteln, aber auch das findet man raus.
Als Tip noch: Die Türverkleidung hat innen so ein Ring um das LS Gitter, diese am besten iwie runter bzw abzwicken. Da die neuen LS mit den Adapteringen ziemlich hoch kommen und somit ist dann kein Platz mehr.
Die Weiche fürs Hecksystem hat je nach größe entweder in der Türverkleidung, oder an der Tür selbst, Platz.
Da meine Weiche recht groß ist, habe ich sie in die Türverkleidung verbaut.
Beim Frontsystem hat die Weiche an der Tür genügen Platz.
Den Schaumstoff (oder was das ist) kann man gut abziehen.
Ist mit so nem komischen Klebezeug dran geklebt.
Einfach ne Ecke aussuchen und anfangen leicht daran zu ziehen. Gegenfalls mit dem Finger mal bissi reinbohren und hochlupfen.
Dann ringsrum abziehen. Kann man dann nach getaner Arbeit auch wieder drankleben.
Die Lautsprecherkabel in den Türen, habe ich einfach wieder mit dem neuen System verbunden, bzw weiter genutzt.