Ford Focus RS MK2 Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Milow

Well-known member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Hat jemand ein Foto von einem Focus ST mk3 FL oder VfL mit den RS Felgen vom mk2?!
Wäre cool wenn mir einer da weiterhelfen könnte!
Gibt's die nur in 18zoll oder auch 19zoll und was für eine Et haben die?
Bin über jede Antwort dankbar und keine blöden Kommentare von wegen Suchfunktion usw
Hab ich längst benutzt und nix gefunden! Danke
 
Die originalen rs mk2 Felgen sind 8,5x19 et 60

Die ausem Zubehör sind "nur 18"

Spurplatten musst du auf jedenfall draufmachen

Fotos findest du bei max auf der Seite seines st3 fl Kombi zb

https://m.facebook.com/MouseGreyBeast/
 
Spurplatten musst du auf jedenfall draufmachen


Hi, kann man hier in Erfahrung bringen welche Umbauten nötig sind um auf dem MK3 ST die MK2 RS-Felgen zu montieren, bin neu hier !
 
Wie bereits erwähnt nur Spurplatten. Wenn die ET60 haben brauchst du mindestenst 20mm Platten pro Rad
 
RJ019 schrieb:
Wie bereits erwähnt nur Spurplatten. Wenn die ET60 haben brauchst du mindestenst 20mm Platten pro Rad

Danke, würde gern wissen wie das mit der Eintragung oder ABE so läuft, dachte an Infos von MK3 Fahrern die die MK2 RS Felgen verbaut haben.
 
Dir ist aber bewusst , das die RS Felgen in 19" Teil der RS Typgenemigung sind und somit NUR für den RS ?
Da ist nix mit ABE oder standfeste Eintragung...

Zudem sind die nicht grad Massenware, was die mk3 info Warscheinlichkeit doch recht stark reduziert.
 
BadFocus schrieb:
Dir ist aber bewusst , das die RS Felgen in 19" Teil der RS Typgenemigung sind und somit NUR für den RS ?
Da ist nix mit ABE oder standfeste Eintragung...

Zudem sind die nicht grad Massenware, was die mk3 info Warscheinlichkeit doch recht stark reduziert.

Danke, werde wohl auf den 18 Zöllern bleiben, habe noch ein paar Satz MK2 Rs-Felgen im Keller und dachte es gäbe eine Möglichkeit die 19 Zöller auf dem MK3 ST zu fahren. Ich suche zudem noch 18 Zoll Winterfelgen, hier im Forum hab ich nichts gefunden mit normaler Preisgestaltung !


MK3_blue
 
Es dürfte nicht schwierig sein, für die RS- Felgen Abnehmer bei den Mk2- Fahrern hier im Forum oder bei Mondeo Mk3- Fahrern,- vor allem im ST 220 Forum-, zu finden.
 
Eintragung sollte kein Thema sein.
Die Daten der Felge bekommst du von Ford - reifenfreigabe für 225/35/29 wie beim mk2 St brauchst du nicht weil der rs auch 235/35/19 hat wie der st3 auch.

Wie gesagt Spurplatten 20 mm und drauf mit den Dingern ;)
 
Archiebald schrieb:
Es dürfte nicht schwierig sein, für die RS- Felgen Abnehmer bei den Mk2- Fahrern hier im Forum oder bei Mondeo Mk3- Fahrern,- vor allem im ST 220 Forum-, zu finden.


Danke, fahre zusätzlich noch meinen MK2 Rs, wäre nur gut gewesen ich hätte die RS-Felgen nutzen können auch auf dem ST.


Schlappis
 
Können tauschen suche nämlich RS Felgen habe oxigin concave 18 in 19zoll 8.5j et45
 
Milow schrieb:
Können tauschen suche nämlich RS Felgen habe oxigin concave 18 in 19zoll 8.5j et45


ist zwar eine sehr schöne Felge, jedoch fahre ich nur original Ford Felgen, ich such hier im Forum nach original ST MK3 Felgen.




Gruss Schlappis
 
Oben