Das ist ja grundsätzlich egal wo es herkommt, der Asiate fertigt was und wie man in Auftrag gibt, von Billigmist bis excellent.mike schrieb:Das Automatikgetriebe kommt aus Fernost.
Ford entwickelt und baut seit Jahren keine Automaten.
Zur Zeit werden hauptsächlich Aisin Automaten in allen Fords verbaut.
) eine neue 7-GangVariante des intelligenten Automatikgetriebes
Chris85 schrieb:Ich bin im allgemeinen sehr enttäuscht, was Ford mit seinen Performance Modellen derzeit macht bzw. nicht macht, da zieht die Konkurrenz davon! Somit wird im Juli der ST zurückgegeben und es kommt ein Kuga als Alltagsauto. Mein neues Spassauto steht schon in der Garage! Ich finds sehr schade, denn der ST MK3 ist wirklich ein tolles Auto und Preis/Leistung einfach unschlagbar. Der neue Focus ist aber kein wirklicher Fortschirtt für mich!
Hallo neo,neo5382 schrieb:Hi
Ich bin neu in dem Forum und interessiere mich sehr stark für den Ford.
Leider kommt nun ein aber
Wen er 41.000 kosten soll finde ich das schon recht Ordentlich .
Der Vorgänger ist ja bei 29.000 gestartet https://www.auto-motor-und-sport.de/news/preise-ford-focus-st-power-kompakter-ab-28850-euro/
Verstehe nicht wieso es so einen Ordentlichen Zuwachs geben soll.
Die Österreicher haben auch wen ich es richtig sehe günstigere Preise (ca2k)
Bei welchen Preis wird er dann hier starten 43.000 Basis ?
Glaube da wird sich Ford keinen Gefallen tun .
35.000 Wären meiner Meinung nach ohne Rabatt erstmal ne gute Basis ,immerhin wird ja der eine oder andere ja sicherlich noch ein Paar Häckchen machen bei der Ausstattung
Konkurenz gibs ja zu genüge i30 n, Megane Rs,Peugeot gti zb Vw lasse ich mal weg da die Preise halt sehr hoch sind
Enter your email address to join: