Focus ST MK3 FL - Vorstellung 27.6.14

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simon

Well-known member
Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
0
Hallooo, habe ich gerade eben auf der Ford Racing Facebook Seite gelesen.

We've got a surprise for you on June 27 at Goodwood Festival of Speed

http://www.youtube.com/watch?v=hgWQBVpoUbg&feature=youtu.be

1979508_10152431963243820_9118734411580274900_n.jpg
 
LOL, das hätte auch ein x-beliebiges Postauto mit ST-Felge sein können, so wenig sieht man von der Kiste. lachen*

siehe auch hier
 
Sieht gut aus doppeldaumen1

Bin gespannt wie die das Kennzeichen befestigen orngbiggrin
 
Na das ist 100% wieder die US version.....

Unser grill wird wieder in der Mitte platt sein fürs kennzeichen lachen*
 
Sieht schön aus auch wenn er mich an einen aufgeblasenen Fiesta erinnert kopfkratz
Der normale Focus bekommt ja eckige Nebler, bleiben beim ST denn die runden oder werden die auch noch eckig?
 
Also mir gefällt mein vor FL besser
Der schaut um einiges giftiger aus :D
 
Das wird den eh mickrigen Gebrauchtwagenpreisen für die vFl noch mal nen deutlichen Trend nach unten versetzen.

Bin gespannt auf Pics vom Innenraum, vor allem vom Tacho. Ob sich da die Skalierung geändert hat, was dann die Abweichung bei unseren 02 - 04.2014-er Modellen erklären könnte.
 
Also damit könnte ich auch noch rumfahren...kommt ja eh noch etwas an "Material" ans Auto ;)
 
So Schiach isa goaned....
Mir gefällt unserer aber trotzdem besser. Alleine weil ich immer an den Fiesta Denken muss.
Nicht das der Fiesta hässlich ist. Im Gegenteil. Er gefällt mir sogar sehr! Und eben das wird das Problem sein.
Der gehört so klein und Fein. Und wenn der ST dem Fiesta jetzt auch noch so ähnelt ist es für mich vielleicht reine Gewöhnungs Sache oder eben kein Auto für mich.
Aber er muss mir auch nicht gefallen denn der nächste Ford wird kein Focus orngbiggrin
 
Geil orngbiggrin . Ja ich schwanke da noch zwischen dem neuen RS oder Mustang.

Siehe http://focusstforum.de/viewtopic.php?p=38833#p38833

Bevor ich mich für einen der beiden entscheide will ich auf jeden fall von jedem alle technische Daten wissen.
Reinsetzen will ich mich auch in beide und ne Runde drehen.
Mit meinem ST habe ich mich vor 2 Jahren mit YouTube Videos angefreundet, aber da kam auch kein anderes Auto in frage orngbiggrin .
 
Also mir gefällt das jetzige Modell auch besser wenn er so kommen soll.
Auch finde ich den Innenraum bei unserem sehr elegant. Meiner Meinung nach ist das auch nicht überladen oder kompliziert zu bedienen wie alle schreiben. Displaygröse kann man streiten aber mal ehrlich. Wir fahren und brauchen deswegen kein großes Display fürs Radio.
 
Endlich mal einer auf meiner Welle. Ich brauch jetzt auch nicht wirklich so ein großes Display in glücklich zu sein. Andererseits mit Navi bestimmt nicht schlecht wenn es größer ist. Naja. Ich hab das Navi eh nicht, weil ich ein externes wollte. Und jetzt hängt auch an und zu noch ein Galaxy Note mit drin... Also vier kleine bis mittelgroße Displays. Lol. Aber ich will ja mehr Infos haben. Auf einen geht das alles gar nicht drauf... Lach

Gschickt vo meim S3
 
Ich bin froh den aktuellen ST zu haben, denn das Fl gefällt mir nicht wirklich.
Außerdem habe ich meinen erst seit 5 Monaten und bin mehr wie zu frieden.
 
Oben