So erstmal Sorry falls der Text emotional sein wird.Der Focus ist ein schöner Wagen ich mag ihn das möchte ich vorweg sagen .So kommen wir nun zu meiner Tollen Erfahrung .Ich habe den Focus seit nun Wochen bei der Übergabe gabs Mängel .Sowas passiert bin da niemanden böse .Diese wurden aufgenommen und ein Kundenbetreuer sollte sich bei mir melden .Seit 2 Wochen rufe ich den Verkäufer an und frage was nun Sache ist.Heute endlich habe ich mal mehr Erfahren .Kratzer am Wagen die noch Einpoliert wurden sind nach seiner Aussage Stand der Dinge was soll er den machen .Eine Felge bzw es waren alle Zerkratzt die 1 hat es böse erwischt soll Aufgearbeitet werden die anderen 3 drücke ich sogar nen Auge zur Not zu .Die Türschaniere haben kleine Mängel es platzt Farbe ab .Im Motorraum Platzt an manchen stellen Farbe ab bei den Schweißnähten .Kofferraum hat etwas an der Plastikverkleidung abbekommen. Es sind alles Sachen die man beheben könnte und es ärgert mich das man mir einfach sagt es sei Stand der Dinge und was solle man machen. Mir wurde auch gesagt das Fahrzeug war in der Waschanlage (Ja kein Witz wieso kauf ich mir für Teures Geld Reinigungsachen ) .Er sagte mir auch sie haben ja Garantie auf Rost .Ist ja ne nette Sache nur sollte man diesen dann auch bekommen .Wer sagt mir das sie mir nicht später sagen Tja da ist Farbe ab sie sind schuld . Paar Kratzer sieht man leider nicht soooo gut sind halt Fein einpoliert wurden .
Zu was Ratet ihr einem wie man da Verfahren soll ?
Danke im Vorraus für die Antworten lg
Zu was Ratet ihr einem wie man da Verfahren soll ?
Danke im Vorraus für die Antworten lg