FOCUS ST EU-Neufahrzeug Bestellung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TOBI PB

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2012
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage, weil möchte mir wieder einen FOCUS ST kaufen und hat eigentlich an einem FOCUS ST aus der USA Interesse. Warum, weil das Fahrzeug in Magnetic von Ford lackiert ist und mir die Farbe wirklich gut gefällt. Jetzt habe ich einen EU Neuwagenhändler gefunden, der mir einen FOCUS ST in Magnetic oder Brisbane Brown bestellen und verkaufen kann.
Nicht nur nach seiner Bestellliste auf der Homepage sondern auch zweimal telefonisch bestätigt.

Jetzt meine Frage, ist der Farbwunsch für den FOCUS ST wirklich möglich, weil finde kein EU Land wo man die Farben für den ST bestellen kann?
 
Ich meine in Polen kann man den auch in Magnetic bestellen.

Habe damals auch geflucht, warum es die Farbe bei uns nicht gibt. :( Vielleicht war von Anfang an geplant, sie in DE bzw. Europa dem RS vorzubehalten? Denn den bekommt man in Magnetic.

Ich denke mal schon das ein reimport möglich ist mit Magnetic zu bekommen. Würde auch keinen Sinn machen wenn Du das bestätigt bekommen hast, nen Vertrag abschliesst und er bestellt die falsche Farbe... Er würde ja drauf sitzen bleiben.

LG
 
auf dem Bild ist wirklich Magnetic ( also Grau Met. ), weil sieht wie Slate Grau auf dem Bild aus? Will den so wie unten haben...
 

Anhänge

  • $_20.jpg
    $_20.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 136
TOBI PB schrieb:
auf dem Bild ist wirklich Magnetic ( also Grau Met. ), weil sieht wie Slate Grau auf dem Bild aus? Will den so wie unten haben...

Auf dem Foto ist es auf jedenfall ein US-Modell des Focus ST. Sieht man an den orangen Positionsleuchten die in den USA in den Frontscheinwerfern an der Seite vorgeschrieben sind.
 
Ich weß, weil wenn man ganz oben mal liest steht es ja auch drin.........das ich mir eigentlich erst einen AMI FOCUS holen wollte....... dieses Bild habe ich anschließend nur als Beispiel gepostet, weil ich ursprünglich dieses Farzeug für knapp über 19000€ kaufen wollte......fahre morgen mal zu dem EU Händler, mal sehen ob er ins rudern kommt wenn er den Neuen im System eingibt
 
Das ist auf jeden Fall auch eine schicke Farbe, drück dir die Daumen dass du einen bekommen kannst!
 
Oben