Focus RS kommt 2015

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja, wir werden sehen wie er kommen wird.... Hoffe nicht, dass Ford den Allrad wirklich verworfen hat.
 
Das ist nur ein Photo-Shop Auto... ein Mix aus einen Focus MK3 und einen Focus RS MK2 !!
Beides zusammen gewürfelt und dieser Frosch kommt bei raus orngbiggrin
So wird er sicher nicht kommen :)
Abwarten heißt es leider...
 
Das ist mal wieder ein typisches Autobild Bastelfoto...und auf die Infos würd ich mich auch nicht verlassen die die vom Stapel lassen. kopfkratz
Abwarten und Tee trinken...ist ja noch lang hin. engel06
 
Ich finde den geil. Ich habe es meiner Frau schon angedroht, dass 2015 evtl. wieder ein Wechsel ansteht. Ihre Antwort: sei froh dass du den ST kaufen durftest, hol den erst mal ab am 02.04 du Spinner. heul*

Na, ja. Ich habe ja jetzt 2 Jahre Zeit Überzeugungsarbeit zu leisten. engel06
 
ST_2013_Alex schrieb:
Ich finde den geil. Ich habe es meiner Frau schon angedroht, dass 2015 evtl. wieder ein Wechsel ansteht. Ihre Antwort: sei froh dass du den ST kaufen durftest, hol den erst mal ab am 02.04 du Spinner. heul*

Na, ja. Ich habe ja jetzt 2 Jahre Zeit Überzeugungsarbeit zu leisten. engel06


ich glaub wenn er SO kommt solltest besser auf deine Frau hören !

Kuga ST oder Focus ST Cabrio , dass wäre mal was, aber os ein hingehunzter RS tut mir weh und das nicht nur in den Augen ...
 
Duffpaddy schrieb:
ST_2013_Alex schrieb:
Ich finde den geil. Ich habe es meiner Frau schon angedroht, dass 2015 evtl. wieder ein Wechsel ansteht. Ihre Antwort: sei froh dass du den ST kaufen durftest, hol den erst mal ab am 02.04 du Spinner. heul*

Na, ja. Ich habe ja jetzt 2 Jahre Zeit Überzeugungsarbeit zu leisten. engel06


ich glaub wenn er SO kommt solltest besser auf deine Frau hören !

Kuga ST oder Focus ST Cabrio , dass wäre mal was, aber os ein hingehunzter RS tut mir weh und das nicht nur in den Augen ...
Ich würde den so sofort nehmen. Gefällt mir gut
 
Mahlzeit zusammen,

Na bischen hässlich der RS schon,aber wie ein paar Leute schon gesagt haben,mal abwarten was zum Schulss raus kommt.
Aber wie auf den Bild geht´s echt nicht,ist meine Meinung.
 
Pedder schrieb:
Wenn der wirklich so kommt (was ich nicht glaube ) sollte er zumindestens Allrad haben.
Und dann nur 2,3 Liter ,is en bisschen wenig .

Also in der heutigen Zeit sind 2,3l nicht wenig !!
Wenn man bedenkt das Mercedes AMG einen 2,0l mit 360PS verbaut !!
Hubraum und Zylinderzahl sagen leider bei neuen Autos nichts aus !!
 
Bis 2015 wird noch viel Zeit vergehen, also.....lasst mal die Spekulatius sein :)

Ich hatte mich 2010 auch schon auf den ST gefreut als ich die Bilder aus Paris gesehen habe. Was dann Schlussendlich Mitte 2012 den Markt erreicht hat, hat grade noch so zum Bestellen gereicht :)
 
Naja, FiestaST150 könnte allein schon deswegen Recht haben weil es relativ wenig Sinn macht extra für ein evtl. wieder auf wenige Exemplare limitiertes Model ein neues Werkzeug zum Pressen der Seitenwand (teuer und aufwendig die Dinger) herzustellen. Alle anderen Focüsser orngbiggrin die den Löwenanteil ausmachen sind ja schließlich 5-Türer.
Es handelt sich hierbei aber auch nur um meine eigene Vermutung, weiß jetzt auch nicht ob das Käse ist was ich da rede und es auch sogar extra für den Mk2 RS ein Werkzeug gab, wegen evtl. breiteren (?) Radhäusern usw.? Wär spannend wenn das jemand von Euch wüsste.
 
Der neue RS soll ja auch nicht mehr Focus RS heißen- sondern evtl. nur RS oder xxx RS !!
Ich bleibe ja bei der Meinung das etwas Richtung Coupé kommen wird.
 
Oben