fifteen52 ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Djolla

Well-known member
Registriert
15 Jan. 2013
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
1
Ort
Florida, USA
Hab da mal was nettes im Netz gefunden. Was meint ihr, wie einfach es ist, dass das MK2 RS Heck so auf den MK3 zu kriegen? Also Schürze inkl. Spoiler?

r77zyah5.png

hdqc3hb2.jpg

xdi69xc8.jpg
 
Ich versteh nicht warum man immer alte teile benutzt, z.B. die vom RS wie die Heckschürze und Endrohr, genau wie bei jeden Fake Bild zusehen ist.

Anstatt mal was neues zu konstruieren.

Ich hoffe nur Ford lässt sich da mal was besseres einfallen.

Nicht das ich den RS hässliche finde ganz im Gegenteil finde den RS so wie er ist Mega Geil danke3 danke3

MfG Sven prost1
 
Sieht zwar schon recht fett aus, aber ich gebe Sven_ST recht... Die müssten sich was anderes fürs heck einfallen lassen... Für die Front gibts was neues... aber hinten ??
 
verdammte axt - das ist zwar kopiert - aber der mk3st ist halt immer noch der kleine Bruder !!

Kotflügel sind nicht so besonders, Felgen auch nicht, Spoiler und Diffusor kennt man ja schon, aber sieht auch auf dem MK3 gut aus / Endrohre ... gäbe es nicht ne idee mit den Mittelrohren ...?! macht den MK3ST echt zu was besonderem #

Zack oder besser - wieso verpassen die amerikaner dem Auto nicht mal SIDEPIPES ala Chevrolet Cobra oder der Viper baehud6
 
baehud6 / das sollte eine übertreibung der ereignisse mit gewissem sarkasmus darstellen ;)

Sidepipes benötigen keine 8 Töpfe - die krieg ich auch an meinen 50ccm Roller dran :D und mit n paar tricks kommt da auch ordentlich was raus trinker*
 
OI OOI ÒOOI / da ist wohl ein 3,5 Liter V6 drin? ? ? ? ? ?

steht zumindest aufm 2. Bild / aufm plakat - somit sind meine Sidepipes fast legitim ;)
 
Sven_ST schrieb:
Ich versteh nicht warum man immer alte teile benutzt, z.B. die vom RS wie die Heckschürze und Endrohr, genau wie bei jeden Fake Bild zusehen ist.

Anstatt mal was neues zu konstruieren.

Ich hoffe nur Ford lässt sich da mal was besseres einfallen.

Nicht das ich den RS hässliche finde ganz im Gegenteil finde den RS so wie er ist Mega Geil danke3 danke3

MfG Sven prost1

richtig!
 
ich muss meine aussage revidieren - der ST hat den normalen 2.0 ECOboost

Steht auf der internetseite / das Plakat dient lediglich der werbung für den dort verfügbaren Ecoboost V6!
 
Mal zurück zur eigentlichen Frage? Das ich die Kotflügelverbreiterung net haben will ist klar... aber ich hoffe mein Chef von W-Racing hat noch nen paar RS Teile rumliegen, sodass ich ggf. mal so nen kleinen Umbau planen kann, sobald mein ST endlich ausgeliefert ist ;)...

Weil ich find den Defusor und Heckspoiler das geilste am RS, natürlich neben dem 5 Zylinder Motor...(das auch der Grund warum wir in unserem Renn Focus auch weiterhin den 5 ender fahren, trotz MK3 ;) einfach geil das Teil)...

Da mein auto aber nen Straßen ST bleiben soll ist ja ganz gut, dass Defusor und Flügel nicht wirklich viel bringen und das Fahrverhalten kaum beeinflussen... und wenn ich günstig an die Teile rankomme würde ich es gerne mal probieren. Schade nur um den Zentralausspuff...


weil eins muss ich mal sagen, so Anbaukits aller Rieger oder ATU Kirmes Tuning kommt mir net an nen ordentlichen ST... will kein GFK Bomber draus (deswegen versuchen die Originalteile dran zu kriegen)
 
Ich find´s net so schlecht. Und wenn man bedenkt das die Scene für solche Fahrzeuge in den USA recht kleine ist, ist es auch klar das die sich von den Euromodelen (RS usw.) inspirriren lassen.

Und laut Facebook Bericht hat der rund 500Pferdchen..... eeko
 
Also den Spoiler würde ich mind. nehmen! wo gibt es den (außer als Originalteil vom RS)? Die Heckstoßstange ohne die Kotflügelverbreiterung gleich dazu.
 
Oben