Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rotiform RSE 19" in anthrazit mit Zentralverschlussoptik in rot.. Werden nächste Woche draufgeschraubt, dann bin ich mal gespannt wie die wirken in Verbindung mit der H&R Tieferlegung und der 18mm Spurverbreiterung je Achse.
Schauen gut aus, ich muss morgen erstmal TÜV Einzelabnahme und dann wieder runter denn die RDKS vom RS MK3 erkennt der MK4 leider nicht, also alles wieder runter Reifen runter und 270€ wieder in die Hand nehmen grrrrr.
Die BBS gehen, haben glaube ich 10,8kg je Felge!
Die Rotiform hingegen sind halt bei 13,5kg, was mir zu viel wäre.
Aber was tut man nicht alles, für die richtige Optik! orngbiggrin
Oh
Das die Rotiform so schwer sind wusste ich nicht, wären ja fast 12kg mehr rotierenden Masse, da addiert sich ne ganze Menge sehen aber trotzdem gut aus.
Habe die BBS vor 4 Jahren für den RS gekauft und bin echt zufrieden Gewicht ganz Okay und die Optik finde ich Zeitlos.
Bei Rotiform geht halts rein um Optik, ich glaube leichtere Felgen als die RSE haben die garnicht im Program.
Und BBS hat bis jetzt immer gute Felgen gemacht, die selbst nach 30 Jahren immer noch gut aussehen!
Die BBS CI-R passen übrigends super auf den MK4. Sehen echt toll aus! Wären mir halt nur zu teuer.
so sieht es aus mit H&R Tieferlegung und 9 mm H&R Spurverbreiterung.
Bekomme aber in 4 Wochen ein KW Variante 3 eingebaut, da die H&R Federn nichts taugen, was den Komfort angeht und die Tiefe ist auch nicht perfekt..
Top, dann weiß ich auch schon mal dass die Eintragung in der Kombination funktionieren sollte Hatte etwas Bedenken mit der Spurverbreiterung.
Tiefer könnte er meiner Meinung nach auch noch ein Stück, aber das ist es mir aktuell nicht wert die adaptiven Dämpfer dafür rauszureißen. Komfort finde ich persönlich okay, aber gut das ist Geschmackssache.
Schwer sind die Teile, ja, allerdings will ich mit dem Wagen auch keine Rennen fahren, also nehm ich für den Look gern die 3 kg mehr in Kauf.
Ja,
die Rotiform haben eine ABE, aber in Verbindung mit der Tieferlegung und der Spurverbreiterungen nur mit Einzelabnahme. Habe bei JP In Dortmund 250 Euro bezahlt.
PS. Der Kombi hat kein adaptives Fahrwerk.
Edit Mod: Zitat gelöscht
Die nehmen es von den Lebenden, warst du schon Zulassungsstelle wegen neuen KFZ Schein ?
Wenn ja was musstest du alles mitnehmen?