Ich kopier mal meinen Bericht aus dem anderen Forum hier her
vom 24.07.
Mein Vater welcher auch den Kauf des ST MK3 plant und meine Wenigkeit hatten einen ST3 in Tangerine Scream für 1 Stunde zur Verfügung.
Musst natürlich erwähnen das ich Fiesta MK6, 70 PS Fahrer bin. Mein Vater fährt aber einen Mondeo MK4 2.5T.
Das erste nervöse Starten des Autos war schon sehr ernüchternd. 0 Sound. Leider. Im Stand kann er nicht punkten.
Dafür konnte das Lenkrad welches weich wie Alcantara aber sehr griffig ist und die Windsor-Leder Sitze sofort punkten! Wirklich gut.
Bei den Sitzen in DIESEM Wagen war aber die Plastikschale unter dem Leder nicht so ganz in Ordnung.
Das Kunststoff um den Schaltknauf/Handbremse dürfte was hochwertiger sein.
Gefallen haben wir sehr die Aluminium Applikationen. Das Dashboad mit Turbo und Öldrück finde ich einen Tick zuweit weg und ist leider nicht entspiegelt. Ja ist vielleicht nur eine Spielerrei, aber leider ab und zu schlecht abzulesen.
Vorzüglich ist der Durchzug. Hat natürlich nicht lange gedauert bis sich das erste Opfer gefunden hat. Ich konnte es mir vorher nicht vorstellen, aber die 250 Pferdchen reißen ja dermaßen am Lenkrad, das ist schon der helle Wahnsinn. Der dabei generierte Sound des Syposers ist wirklich wirklich sehr gut gelungen! Die Schaltvorgänge gehen sehr gut, die Schaltwege sind kurz und knackig.
Leider war die Testfahrt um 17 Uhr, was natürlich Feierabendverkehr bedeutet und die A57 hier kann man getrost vergessen.
Aber wie man dem Video entnehmen kann, hatten wir sehr viel Spaß. Ich werde aber leider noch auf das MyFord Touch warten. Das jetzt verbaute Audiosystem mit dem Mini Radio passt meiner Meinung nach nicht in das Auto!
Hier noch das Video!
http://www.youtube.com/watch?v=9YEpTUcERwk&feature=youtu.be
Falls Fragen sind, gerne