Kommt drauf an wie man "Problem" definiert. Der eine sagt halt macht nix, ich drück das Ding bis Anschlag zur Seite und hab Platz für den Kerzenwechsel oder schraubt es einfach am Turbo auch noch los und holt es komplett raus. Ein anderer kriegt dabei das Kotzen, verkratzt sich die Arme am scharfen Rohr oder flucht weil man am Turbo so schlecht hin kommt. 0197.gif Ich wechsle meine Kerzen selbst und muß sagen, dass ich mein 2-teiliges Rohr jedes Mal trenne weil ich sonst kaum an die ganz rechte Kerze ran käme bzw. den Stecker nicht runter bekommen würde ohne das Rohr richtig weg drücken zu müssen. Ich find das gut so weil es einfach leichter geht.
Achso, und weil´s hier um den K&N geht und ich grade die 100tkm rum hab: den K&N hab ich jetzt über 85tkm drin und schon mehrfach gereinigt. Das Ding soll ja ewig halten aber naja... es bleibt jedes Mal mehr Dreck drin hängen den man nur noch sehr schwer raus bekommt ohne dabei das Gewebe oder das Gitter zu beschädigen. Vielleicht wird früher oder später doch mal ein neuer fällig, immerhin hat er bisher schon 3-4 Papierfilter überlebt. Ansonsten hab ich damit keine Probleme.