SunsetSTDriver schrieb:Weil keine ABE etc pp ..
K.A., hab meine direkt in Amiland bei CFM bestellt. Wenn sich hier einige User finden, denen das Teil zusagt, kann jmd. ne Sammelbestellung machen, dann wird´s für alle billiger. Lohnen tut es sich auf jeden Fall, natürlich auch preislich, weil nur einmal Zollgebühren anfallen.iCrack schrieb:Wo in DE zu beziehen?
st-kfk schrieb:Kann ich mir zwar auch nicht erkären, weshalb der TÜV ne DMS moniert, aber wer ganz sicher gehen will, sollte sich um die DMS von CFM bemühen.
Die sieht aus wie die originale, nur mit einem 3-4 mal stärkeren Gummilager.
Außerdem ist das Teil doppeldaumen1
Slate-ST schrieb:Also laut meinen letzten Infos ist im ST nicht die gleiche DMS wie im Electric verbaut. Haben beide Unterschiedliche Teilenr. Die DMS mit der Ford-Teilenummer: CM5Z-6068-A Teilenummer CM58-6P082-BA / Bestellnr.: 5165555 entspricht dann diesem Ford Teil und stammt vom 2,3L Ecoboost 350PS Motor. Ich werde wohl mal zuerst die Probieren, sollte sie mir zu weich erscheinen probier ich dann ne Hardrace oder die gelbe.
Die CFM und die CM5Z 6068 sind wohl die gleichen.
Am Elektrik ist 5246156 (FV63-6P082-CA )verbaut. Da gibts nur eine. An meinem ST WF05XXxxxx ist 1880959 (F1F1-6P082-AA) verbaut...
Die Pumaschmiede ist bei mir ums Eck, wär vielleicht auch ne Lösung.
Artikelbeschreibung schrieb:This mount is approximately 3-4 times stiffer than the Factory mount
Enter your email address to join: