Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
gefällt, vor allem in "stealth" bis auf das plaste heck ^^

mal abwarten bis mehr details durchsickern, ob da ein Umstieg ohne finanziellen Ruin sinnvoll wäre baehud6

Ich werd sobald die Preisliste da ist bei meinem Händler stehn und Fragen wie weit wir aufeinander zukommen müssen :-D

Umso öfter ich mir die Bilder ansehe, desto besser gefällt mir das FL - auch das Heck.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das in echt richtig schön bullig rüberkommt :)

Ab wann soll man den denn bestellen können? Muss dann wohl auch mal mit meinem Freundlichen quasseln :)

Was seit ihr denn alle so enttäuscht? Das Ding sieht rattenscharf aus! Ich denke, die meisten die hier negativ urteilen, sabbern wenn sie in Live sehen. 0190.gif

Ich hab nur 1 Frage..

Passt die Radio/Displayeinheit in den vFl?

In allen anderen Belangen gefällt mir der vFl besser.. Ausgenommen die graue Farbe.. die ist Klasse

Und hier noch ein Bericht:

http://www.motorsport-total.com/auto/news/2014/06/goodwood-2014-weltpremiere-fuer-ford-focus-st-14062701.html

Die elektrische Servolenkung und die Motorsteuerung wurden ebenfalls überarbeitet.

Wenn das "nur" Software Anpassung ist, könnte man das auch für den vFL übernehmen, oder ist das ein komplett anderes System inkl. anderem Steuergerät?

hopplabob schrieb:
Ich hab nur 1 Frage..

In allen anderen Belangen gefällt mir der vFl besser.. Ausgenommen die graue Farbe.. die ist Klasse

Ich denke schon daß es passt ! Nur ob die Verkabelung so einfach ist ?! Werden wir sehen wenn der draußen ist ;)

gesendet mit Tapatalk pro

Xfiles_de schrieb:
hopplabob schrieb:
Ich hab nur 1 Frage..

Ich denke schon daß es passt ! Nur ob die Verkabelung so einfach ist ?! Werden wir sehen wenn der draußen ist ;)

Mir wurscht :D irgendwie bekomm ich das schon verdrahtet ^^

Ich will gar kein größeres Display, lenkt nur mehr ab. Aber die Sicherheitspakete hätte ich gern ...

...ein paar schöne Ansichten ....eines schönen Facelifts ....aber der vFl ist auch schön ..... st_schild4

Anhänge

• ST_Mk3.5_c.jpg
    ST_Mk3.5_c.jpg
    66,2 KB
  • ST_Mk3.5_b.jpg
    ST_Mk3.5_b.jpg
    67,7 KB
  • ST_Mk3.5_a.jpg
    ST_Mk3.5_a.jpg
    104,5 KB
@ kankra : dafuer1

auch alle 5 ! Räder gefallen mir sehr gut .... Fahrwerk ??? hätt ich schon gern getestet... aber die sonstigen Änderungen ... naja, hmm... ok hoffentlich bekomme ich meinen nächste Woche... FL hin oder her doppeldaumen1

So heute mal bei 3 FFH angerufen und gefragt ob das sync2 und der touch vom neuen st in unseren alten mk3 passt ?
3 mal gleiche antowort : keine ahnung sowas wollte noch nie einer wissen .... ob das mit den kabeln geht wissen wir nicht... "aber mal ne gute frage für das nächste training bei ford" sagte einer...

die haben also alle keine ahnung shake1

naja...
oder weis schon einer mehr von euch ?

Ich hab keine ahnung aber wenn ich die halbe karre umbauen muss is mir das au wurscht.. das kleine ding in der mitte wirkt mir zu billig..

Sind ja nu au net soo viele kabel :p

So wie ich es gelesen habe , wird es die 19 zoll Felgen als Aufpreis geben . Sonst auch die wir auch haben .

Oben