ST-Tobi
Well-known member
Also wenn es so aussieht wie es ungefähr beim Oktavia RS aussieht dann viel Spaß .... down_3
Dann doch lieber eine auffallende Farbe....
Ich bin eh der Fan von Blau, denn diesen Farbton hat Ford bei den ST und RS Modellen schon immer gut getroffen. Das Grau bzw. Anthrazit vom Mondeo ist jedoch wieder geil, aber laut Info wohl nicht das gleiche wie beim neuen ST...ST-Tobi schrieb:Also wenn es so aussieht wie es ungefähr beim Oktavia RS aussieht dann viel Spaß .... down_3
Frohe Weihnachten ^^theRacer schrieb:Also mein ST wird nächste Woche gebaut, und der voraussichtliche Liefertermin ist dann 20.12.2014. hurra1 hurra1 hurra1 hurra1
Glaub ich nicht, der Farbton ist in der normalen Auswahl nicht dabei. Aber vllt. wirds ja noch. Bei Ford ist man vor nix sicher... orngbiggrinari6265 schrieb:Vlt. unter einem anderen Namen.
theRacer schrieb:Also mein ST wird nächste Woche gebaut, und der voraussichtliche Liefertermin ist dann 20.12.2014. hurra1 hurra1 hurra1 hurra1
Joeco schrieb:Kennt eigentlich schon jemand die Schlüsselnummer? Oder wird das die selbe sein wie beim vFL? Ich frag nur wegen Versicherung und Felgenkauf. Mein Händler hat keine Ahnung.
Enter your email address to join: