Der neue Fiesta ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab Sie auch beide vor der Tür stehen.. Der neue Fiesta macht Mega viel Spaß da hat Ford was richtig feines gebaut!!!! st_schild4

Weiß einer was man do an rabatt bekommt beim fiesta, beim focus waren es bei mir 22%, ist das auch beim fiesta drinne?

Fährt sich wie ein Kart, richtig geiles
kleines Auto und schön straff gefedert,
eher wie ein RS statt wie ein ST! orngbiggrin

Hat jemand ne gute adresse in und um Berlin wo man einen guten rabatt bekommt beim Fiesta ST, momentan lieg ich so bei 15% Rabatt

Hier mal noch ein netter Beitrag über den ich beim Surfen gestolpert bin, für alle die es interessiert -> http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Ford-Fiesta-ST-Erst-ein-Jahr-auf-dem-Markt-weltweit-schon-22-Preise-und-Auszeichnungen-gewonnen-FOTO-3467118

Habe seit April auch den Fiesta ST 180 in Performance-Blau neben meinem MK3 FoFo ST.
Muss zugeben das der Fiesta schon mehr Spaß macht und wirklich zurecht so viele Preise abgesahnt hat dafuer1
Das Ding macht auf der Landstraße SÜCHTIG nach Kurven und Beschleunigungsorgien [0153.gif

whoaaaa schrieb:
Habe seit April auch den Fiesta ST 180 in Performance-Blau neben meinem MK3 FoFo ST.
Muss zugeben das der Fiesta schon mehr Spaß macht und wirklich zurecht so viele Preise abgesahnt hat dafuer1
Das Ding macht auf der Landstraße SÜCHTIG nach Kurven und Beschleunigungsorgien [0153.gif
Du arsch, geiler Fuhrpark hätte ich auch gern, aber ein 3. ST ist dann doch ein ST zuviel 0197.gif 0187.gif

whoaaaa schrieb:

Kann dem nur zustimmen.. Focus is zwar schon toll, aber so viel spaß wie mitm Fiesta hat man lange nicht :D

Vampire schrieb:
Du arsch, geiler Fuhrpark hätte ich auch gern, aber ein 3. ST ist dann doch ein ST zuviel 0197.gif 0187.gif

orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin

Ach du, im nachhinein bereut man es ja schon fast ... ich meine ich könnte heute keinen normalen 150 PS Focus fahren oder 125 PS Fiesta. Man will ja unwillkürlich mehr, sodass der Fuhrpark für die beiden RS weichen wird irgendwann.
Und meine Frau will ja zusätzlich noch den FoFo RS MK2 kopfkratz

Schade das wir im Moment keinen Fiesta ST als Vorführwagen haben, den musst du mal fahren dafuer1 st_schild4
Meine Frau wird dir den Fiesta bestimmt nicht geben orngbiggrin

whoaaaa schrieb:
Vampire schrieb:

orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin

Ach du, im nachhinein bereut man es ja schon fast ... ich meine ich könnte heute keinen normalen 150 PS Focus fahren oder 125 PS Fiesta. Man will ja unwillkürlich mehr, sodass der Fuhrpark für die beiden RS weichen wird irgendwann.
Und meine Frau will ja zusätzlich noch den FoFo RS MK2 kopfkratz

Schade das wir im Moment keinen Fiesta ST als Vorführwagen haben, den musst du mal fahren dafuer1 st_schild4
Meine Frau wird dir den Fiesta bestimmt nicht geben orngbiggrin
Hehe, ja bin beim Stoffler schon den Fiesta ST gefahren, aber zu kurz um es wirklich mal im Vergleich zu haben. Bin dabei wenn du ein hast, dann mach mer ne Spritztour 0187.gif doppeldaumen1
Ja mal sehn vielleicht kommt ja 2015 doch der Fiesta RS und dann 2016 der Focus RS, geiler scheiß 0197.gif

Wir haben jetzt auch den kleinen ST daneben stehen. Die 10 Wochen warten waren es wert. Als Zweitwagen echt ein tolles Auto.

Oben