Der neue Fiesta ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wir müssen noch auf unseren warten und dann kommt gleich felgen und fahrwerk rein.
 
Würde aber jederzeit nen Fiesta ST nem Polo GTI vorziehen. Es sei denn es wäre ein WRC, weiß auch nicht warum, aber der taugt mir irgendwie doppeldaumen1
 
Stimmt! Sonst scheinen die Meisten ja vom VW Konzern gesponsert zu sein 0197.gif
 
Hi bin zwar sehr neu hier aber was ich sagen kann es kommt der ST 200 die ersten laufen bei uns vom Band 0190.gif
 
Stimmt.
Hab letzte Woche ne Mail von meinem FFH bekommen.
In so nem komischen Grau, keine Metalliclackierung.
auf 500 limitiert .. Kostenpunkt Vollausstattung (und da gibt noch nicht mal was besonderes zum normalen ST) knappe 28000€.

Für 18psle mehr und diese in meinen Augen schon billige grau Lackierung, einfach zu teuer..


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
c7651f5506766630bb7238a268d0a633.jpg
8df13a89ab4369826e2bfd6cc781fe03.jpg
 
SunsetSTDriver schrieb:
Kostenpunkt Vollausstattung (und da gibt noch nicht mal was besonderes zum normalen ST) knappe 28000€.

Wäre mir auch viel zu teuer , ist ja nur ein Kleinwagen .
Da bekommste schon nen ST up1 für die Knete .
Den ein oder anderen wird es sicherlich geben der zu schlägt .
Das muss eh jeder selber wissen .
 
Meine Rede. Zumal man sich da die Farbe selbst aussuchen kann.


Gesendet vom iPhone6 plus mit Tapatalk
 
Limitierung bei 100 Stück, so steht es bei meinem FFH am Fahrzeug.
Die Farbe wirkt nicht schlecht.
aber der Preis eeko Das Ausstellungsfahrzeug war bei über 28T €
 
Hab auch was von 500 gelesen.

Muss aber auch gestehen das mir die Farbe gar nicht zusagt
der Fiesta stand ja auch auf dem RST Treffen rum und die Farbe
ist eher so down_3.
 
Der Fiesta ist auf 500 limitiert


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Ist beim Fiesta ST200 eigentlich auch was an der Hardware verändert worden oder wurde hier nur an der Software rumgespielt, das wir ein bissl mehr PS und NM haben? kopfkratz
 
Hardware denke ich eher nicht. Das ist einfach nur Softwareoptimierung


Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
 
Doch, der Luftfilterkasten wurde geändert. Dieser gleicht dem vom Mountune MP215 Package, außer das er nun aus Plastik statt wie bei M. aus Metall ist. Er besitzt eine zweite Luftzuführung (unten). Ich verlinke mal zum FiestaST Forum, wo das gut zu sehen ist (inkl Teilenummern): http://fiestast.de/index.php/Thread/4893-Fiesta-ST200-Luftfilterkasten/?postID=103322#post103322

Weiterhin wurde das Fahrwerk etwas überarbeitet, so dass er nun bisschen komfortabler liegt. Dies wurde aber auch in die Produktion des ST182 übernommen.
Weiterer Untschied ist eine leicht kürzere Übersetzung des Getriebes.
 

Neueste Beiträge

Oben