Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also wenns das ist, was ich gesehen habe, ist das kein Spoiler sondern ne universelle Gummilippe zum drunter kleben.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
[emoji23]. Du hast nicht gesagt, das es ein Dachspoiler ist.
Spoiler ist für mich das Teil unter der Stossstange vorne [emoji16]

Ist ein aftermarket Teil. Wäre da bzgl Passgenauigkeit etwas skeptisch.
Aber hier gibts doch einen RS-Spoiler Thread. Da gibts auch welche, die die Nachbauten haben.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Ich glaube nicht, das es die Firma ist, die die EZ-LIP verkauft, ist ein ganz normaler privater Anbieter, der den Namen nur missbraucht.
Da begibt er sich auf ganz dünnes Eis, der Name ist mit Sicherheit geschützt.

Edit: Ist anscheinend die Firma Seker-Tuning, die versucht zu verkaufen, ohne Gewährleistung zu geben.
 
Würde ich auch so sagen, denn unter EZ Lip kenne ich nur diese universelle Gummilippe.
Von daher hat mich die Aussage „RS-Style Spoiler“ etwas irritiert.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
den Schrott würde ich nicht kaufen, das sieht doch nur albern aus.
Ein ST ist nunmal kein RS
 
Geht ja nicht um kaufen oder nicht kaufen, sondern um die bisherige Erfahrung von EZ-Lips.
Mich hat es auch gewundert, da Ich EZ-Lips ebenfalls nur von den Gummilippeb kennen. Sie bieten auch nichts dergleichen auf ihrer Onlineseite an. Einziger mir bekannter Verkäufer ist Seker-Tuning. Ich vermute wir sind uns alle einig das es weder seriös ist noch vom Preis her halbwegs bei rumkommen kann. doppeldaumen1
 
Kann mir wer sagen was der Rohrdurchmesser des Endrohrs ist?
und wie groß der Durchmesser von 2x runden Endrohen maximal sein darf damit diese sich nicht berühren?
 
Der Rohrdurchmesser ist 54 mm vor der Schweißnaht des Endrohre!
Nach der Schweißnaht hat das Rohr 58 mm!
Mitte Rohr zu mitte Rohr sind es ca 142 mm!
Was du für Rohre du dann da drauf machen kannst , muss du dir ausrechnen!
Ich hoffe das hilft dir!
 
:D Rohe Mitte zu Mitte 142cm. Raketentriebwerk. Geil aber war auch lustig :).

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Sorry ! Meint mm !
Das kommt davon , wenn man zwischen Tür und Angel was schreibt und nicht kontrolliert!
Aber was solls ! Nobody is perfect! hammer5
Habe meinen Fehler schon korrigiert!
 
Gestern war der st_schild4 beim 2ten Kundendienst incl. Ölwechsel. Nicht nur das mich die Preise an die BMW-Zeiten erinnern... Ich war auch ein wenig verwirrt, das ein 5W20 Öl eingefüllt wurde... eeko Ist das üblich?
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Leider leider leider ja. Das Öl wollten die mir auch rein machen, da hab ich gesagt dann mache ich den Ölwechsel lieber selbst mit eigenem Öl. Hab ich dann auch so gemacht. War nicht nur über die hälfte billiger, habe auch das bessere Öl rein gemacht. Ganz ehrlich mit 5w20 ist ein deutlich erhöhter Motorverschleiß bei Vollgasfahrten vorprogrammiert. Ein gutes 0w40 wäre hier klar überlegen.
 
@Zerspaner
Dachte ich mir auch - danke für die Bestätigung. Sonst denk ich immer an sowas bzw. auch das Öl selber mitzugeben. Aber naja... Nächstes Mal wieder... Preislich hätte ich allein beim Öl wohl schon locker um die 50 Euro gespart...
 
Das passt grad: ich stehe vor meinem ersten Ölwechsel seit ich den ST hab und bin mir nicht sicher, ob der Motor wirklich 0W Öle verträgt. Das is ja absolut dünn. Kenne das noch aus ZETEC Zeiten, da durfte kein 0W gefahren werden, weil sonst die Lagerschalen ausgewaschen wurden. Wie verhält sich das beim MK3 ST?

Will das 5W30 Zeug raus haben. Würde aber eher auf ein 5W40 umsteigen wollen. Darf ich ein Mobil1 Super 3000 5W40 nehmen? ACEA A3 / B4. Freigabe u.a. MB 229.3.
Ging das?
 
Oben