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Keine Ahnung was die da machen. Hatte ich schon bei 2 von 3 Inspektionen. Wobei ich bei einer das Lenkrad neu bekommen habe. Da musste ja die Batterie abgeklemmt werden. Was beim anderen mal passiert ist weiß ich nicht
Selbst der Öldrucksensor wird errechnet, soweit ich es gehört habe.
Dieser kann nur Anzeigen Druck Ja/Nein und der Wert wird dann ebenfalls von einer Formel genommen.
Edit Mod: Zitat gelöscht
Du hast recht damit, denn ein User im Ford-Forum hat sich beim FFH Schaltpläne zeigen lassen und auch gesagt das Temp/Druck errechnet werden. Es ging darum in einen normalen Focus die Anzeigen vom ST zu verbauen.
Gruß
Ist doch klar , dass die Werte errechnet werden. Sonst müsstet ihr Kapilarleitungen zur Instrumententafel legen.
In der Regel sind es PTC Widerstände .
Blöde Frage: Hat jemand ne Zeichnung oder Bilder wie es im inneren des "Schlauch" aussieht, welcher von der Karosserie in die Türe geht ? Ich will Kabel verlegen und möchte gerne im Vorfeld wissen ob das generell Platz ist.
Ist es einfach die Muffe an beiden Seiten (Türe/Karosserie) zu entfernen oder ist die unter Umständen schwer wieder reinzubekommen ?
Nee du, hatte mal diverse Beiträge gelesen und war dann über nen Tread gestolpert, wo man Kabel im MK3 verlegt hatte. Ob da was passendes für dich dabei is, kann ich nicht sagen. Ich müßte auch erst wieder alles durchsuchen.
Gib doch mal in der Suche "Kabel verlegen" oder so ein. Muß doch was zu finden sein