Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn mein Lenkrad nach nicht einmal drei Jahren und 60 000 Kilometern so aussähe, würde ich aber bei meinem Händler wegen Garantie oder mindestens Kulanz vorsprechen. So hat bei mir in über 25 Jahren und bei mehr als einem Dutzend Autos nie ein Lenkrad ausgesehen, egal ob sie neu oder gebraucht waren, die Lenkräder aus Kunststoff oder mit Leder bezogen waren.
Bei mir auch noch NIE nicht. Egal bei welchen Autos in 20 Jahren . Möchte mal wissen was ihr so über die Hände transpiriert. [emoji15] Vlt mal über ein paar Lederhandschuhe nachdenken.
ich trage den Ehering übrigens rechts aber auch dort sind am LR keine Spuren.
evtl. verkrampfst du zu viel beim fahren und packst zu fest zu orngbiggrin
PS: Die ersten orig. Velour-Fußmatten sind Anfang letzten Jahres durch gewesen (Fahrerseite wg. Absätze der Lederschuhe).
Hab nun welche mit ST Logo st_schild4
Kann mir wer verraten, wie ich den Durchschnittsverbrauch im Bordcomputer wieder zurücksetzen kann?
Ich kann zwar die Tageskilometer zurücksetzen, aber beim Verbrauch finde ich leider nichts. Ich würde mal gerne gucken, ob ich es mal einstellig schaffe ohne an der Tanke rechnen zu müssen .... 0187.gif
Edit Mod: Zitat gelöscht
Vielleicht noch ein Tipp wie es einfacher geht, und man nicht alles einzeln zurücksetzen muss: einfach auf die Ansicht (gefahrene Kilometer, Durchschnittsverbrauch, Momentanverbrauch, Restkilometer) wo alles zusammen dargestellt wird, und dort OK gedrückt halten. Dann setzt es alles auf einmal auf Null zurück.