Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe meine roten Muttern wieder zurück geschickt. Als ich das Paket auf machte und mir die Chinesenschrift in's Auge sprang, da war mir nicht mehr so wohl dabei. Die machten, für mich, nicht gerade einen soliden Eindruck.
 
Hatte eigentlich auch ein wenig Bedenken, aber die Japan Racing sind wenigstens geschmiedet und kein Grau- oder Feinguss. Sollte auf jeden Fall beständiger sein als Alu.
 
Jetzt auch endlich meine große Anlage.
Allerdings mit den falschen Belägen.
Aber sie muss jetzt rein. Dann muss ich die halt nochmal tauschen ...
6062b49762b91dce38bee4ce9625af2c.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Sehr geil,

Hast du schon die original roten Sättel?

Wenn ja wie ist der Farbunterschied zwischen deinen neuen vorne und den roten hinten?

MfG
 
Nein ich hab meine selber lackiert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich finde ja, neue Schuhe fürs Auto, ist wie selber neue Klamotten shoppen [emoji39]
596435dbce3bb3b60111ed07d13bcc9e.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jo schon verbaut.
Ich hab nur Probleme mit dem Lieferanten... aber ich finde die Bremse bis jetzt echt Hammer

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hab mir einen Deckel Einsatz aus UK gegönnt.

Wollte erst eine offene Version nehmen aber hab da Angst vor warmer Luft [emoji2955][emoji1787]


Gefällt mir richtig gut.
a7b16f26c5f14d0fba995bc3d57d1617.jpg
 
Damit mein ST nicht mehr nachts die Nachbarn weckt bzw mir auf der Autobahn sagt, das die Motorhaube offen wäre [emoji39]
035a34b7fb5386d7c3218916cd3d383d.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab mir da mal eine aufpolsterung der Mittelarmlehne auf meiner Meinung nach der edelsten Art gegönnt orngbiggrin .

35684259ll.jpg


35684265wk.jpg
 
TripleD schrieb:
Jo schon verbaut.
Ich hab nur Probleme mit dem Lieferanten... aber ich finde die Bremse bis jetzt echt Hammer

Gibts hier im Forum Deinerseits Bilder vom Einbau und/oder einen kleinen Erfahrungsbericht? Welche Beläge hast Du aktuell drauf?
 
Nein gibt es noch nicht.
Einbaun hab ich es lassen.
Testen konnte ich es nur bedingt.
Und derzeit sind die "Serienbeläge" drauf da mir die falschen geliefert wurden.
Aber von dem was ich bis jetzt testen (2x die Woche durchs Sauerland) konnte bin ich relativ begeistert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
2x ein Oil Cach Can für den Focus + Schläuche

Nr.1 ist Montiert, der Orginal Schlauch wahr Leicht Verölt, das Richte wie Diesel :)

Nr. 2 Hmm, da muss die Brücke weg ich hab mir die Finger gebrochen aber kam nicht drann, die Brücke hatte ich zum Teil schon ab die war Dolle Verölt die hat Geglänzt also Raus Damit am WE :)

 
Ich hatte das ganze ohne die Brücke zu entfernen hinbekommen. [emoji16]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Bahhh ne, ich Krieg ja nicht Mal den Anschluss an der Brücke zusammengedrückt und Gezogen. Hab ja Hände so Groß wie Bratpfannen base_2
 
Hab gestern mal die Velossa Tech Diffuser Fins angeklebt. War zwar nicht so einfach aber ist gut geworden.
57917cfb9b16f58b47ff7c56f2e3c09a.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
SunsetSTDriver schrieb:
Hab das Teil von Maxton drunter.
Ich wollte eigentlich den Heckdiffusor im RS Style von Maxton... Aber letztendlich war die Passgenauigkeit nicht zufriedenstellend. Daher hab ich jetzt mal die Velossa Tech Teile bestellt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Oben