Der "Ich hab was neues" Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schmutzfänger hatte ich auch schon mal überlegt, aber die Dame des Hauses findet sie hässlich.
Vielleicht hol ich mir trotzdem welche. In rot!
 
Bin auch schon seit Monaten am überlegen. Aber iwie kann ichs mir noch nicht so richtig vorstellen.
Meine Dame sagt da übrigens auch neee.
Aber ist ja mein ST. [emoji57]


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
SunsetSTDriver schrieb:
Aber ist ja mein ST. [emoji57]

Das zwar schon, aber als designierte Dame des Hauses ist sie nunmal im Allgemeinen für Stilfragen zuständig. Und *normalerweise* vertraue ich Ihrem Urteil.
 
Sinnvoll sind sie bestimmt, gerade mit Semislicks oder Grenzwertigen UHP Reifen, da die gern Steinchen schmeißen. Und mit der Spurverbreiterung leiden dann gerade vorne die Türen. crying1
Ich glaub ich muss in dem Fall von meinem Bestimmungsrecht über den ST gebrauch machen orngbiggrin
 
TripleD schrieb:
Hast mal ein Link [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Klaro...

https://www.amazon.com/RokBlokz-Flaps-2012-Ford-Focus/dp/B0779K5Y39/ref=mp_s_a_1_1?ie=UTF8&qid=1548846192&sr=8-1-spons&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=rokblokz%2Bfocus&psc=1&th=1
 
Hast du die auch über Amazon bestellt? Bei Mir sagt er nämlich das ginge nicht mit Lieferung nach DE
 
finde die passen null an einen ST, vllt an ein Rallyauto, aber so sieht das m.M.n. nach gewollt, aber nicht gekonnt aus orngbiggrin
 
Ich finde das Wetter heut scheisse....;)

https://cdn.shopify.com/s/files/1/2568/1730/products/403240366_1024x1024.jpg?v=1517091342

PS. Für Amazon com. brauch man ne hinterlegte Kredit-Karte...Lieferung (Standart) hat ne knappe Woche gedauert.
 
Ich hab seit dem Wochenende ein neues Terrarium für meine Boa. orngbiggrin
Muss ich nur noch aufbauen und einrichten.
 
Nicht ganz. Würde mit 180x80x80cm ziemlich auftragen unter der Hose. lachen*
 
Was Neues Na Klar, die Bull-X ist Unterm Focus für 95€ bei Schrauber um der Ecke, Absoluter Klasse Sound !
 
Super Preis! up1
Ich hab damals, bei meinem Tuner der Vetrauens, für den Einbau meiner Milltek 150 Euro bezahlt!
 
Weiter Geht's diesmal kam Heute das GFB DV+ bei mir Rein, muss es nur noch Mal Feiner Einstellen aber das Wetter spielt Heute nicht Mit :(



 
Schlau mich mal auf: wieso ist oben so eine Verstellschraube zu sehen und eingebaut ist da eine Schraube drin?
 
Die Schraube "weiß"ist eine Installations- schraube. Die zieht den Kolben ran damit man das Ventil gescheit aufsetzen kann. Die Schraube später ist ja nur ein paar mm lang.

VG Trooper

Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
 
Oben