Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir mal die Bastuck Anlage in 70 mm gegönnt, wobei die Passgenauigkeit nicht wirklich der Wahrheit entspricht, regt mich auf solche Unwahrheiten down_3
Damit mein Motorrad sich nich so vernachlässigt fühlt bekommt es jetzt diese schnuckeligen Blinkerchen (die ich dann nie benutzen werde 0197.gif ):
Und einen Satz neue Geschwindigkeitsvernichter vorne hat es auch schon bekommen, und sogar TÜV Abnahme geschafft. Seit 10 Jahren unverändert und TÜV nie ein Problem, aber nicht dieses Mal. 4 mal (!!) mußte ich vorfahren bis der Prüfer alle Zettelchen und Freigaben hatte und zufrieden war.
Ich hab auch ein neues Spielzeug Mein ST Nachfolger... Der ST ist ein Klasse Auto, lediglich hatte ich diesmal etwas Pech und kämpfte vermehrt mit Problemen. Auf Grund dessen fiel meine Entscheidung ihn nach bereits 2 Jahren zu verkaufen. Ich bleibe der Marke Ford aber noch mit dem Kuga treu, also nicht mit Steinen werfen bitte
Nachdem ich heute einen neuen Antennensockel bekommen habe (beim Alten hatte sich die Gewindehülse im Sockel gelöst und die Antenne ging nicht mehr ab) hab ich mal ne kleine Antenne montiert und schwarze Kennzeichenhalter ohne Aufschrift runden jetzt das Gesamtbild ab.