Blitzermarathon

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann muss ich wohl mein rechtes Bein kontrollieren lassen? 0197.gif

Im ernst, ich finds extrem laessig wenn ich nur kurz aufs Gas druecken muss und zack am LKW vorbei bin. Wenn ich da an meine erste Schuessel denke, mit der ich selbst auf der Autobahn 5 Minuten gebraucht habe um einen LKW zu ueberholen.... 0187.gif

Geschwindigkeit im Straßenverkehr ist ein heikles Thema ueber das sich schnell streiten laesst.
 
ST-Ronny schrieb:
Wir streiten ja nicht wir diskutieren nur darüber mit komplett anderen Ansichten.

Keine Sorge, so war das nicht gemeint prost1 Du weisst doch bestimmt auch, wie schnell sowas ausarten kann.
 
Ja. Das weiß ich. Aber es hat jeder seine Meinung dazu und kann diese Äußern, auch wenn ich die ein oder andere nicht Verstehen kann.
 
ST-Ronny schrieb:
Ja. Das weiß ich. Aber es hat jeder seine Meinung dazu und kann diese Äußern, auch wenn ich die ein oder andere nicht Verstehen kann.

Nur um einem Missverstaendnis vorzubeugen: Interpretierst du meinen Beitrag so, als wuerde ich euch das Diskutieren darueber "verbieten"? [0153.gif
 
Meine Güte, ich wollte NUR alle zum Blitzertag informieren, und nicht die Diskussionen von Focus vs... oder Spritverbrauch oder sonstwo hierher ziehen 0197.gif Es kann ja jeder fahren wie er denkt, mit allen Vor- und Nachteilen... Nur: lasst euch nicht fotografieren dabei! Dieser Thread hätte nur aus den reinen Terminen für die Tage im jeweiligen Jahr bestehen können/sollen, das wird zur Kenntnis genommen und gut. So hab ich mir das zumindest vorgestellt orngbiggrin
 
Damit das ganze mal wieder etwas lockerer wird.
10b7f28e061fc8ff49cd0c6768916097.jpg


Da bekomme ich wenigstens ein Gemälde von meinemST.[emoji38] [emoji38] [emoji38]
 
Hallo bin hier neu wollte auch mal meinen Senf dazu geben orngbiggrin

Bei uns in der Gegend gibt´s immer ne Karte da sieht man wo die Blitzer stationiert sind !

Gibts bei euch sowas nicht?
 
Nö wüsste ich nicht das die immer woanders stehen !!

Wenn die Karte draußen ist dann stell ich mal ein Bild hier rein ^^
 
So, ich hab´s hinter mir. Und was soll ich sagen: ich hab keinen einzigen Blitzer gesehn! also lasst die Hosen runter, wen hat´s erwischt? orngbiggrin Auf der Bahn hätte man heute wohl wie bekloppt fahren können, sämtliche Blitzer standen in den Innenstädten. Einziger spürbarer Effekt auf der Straße: einige fahren VIEL zu langsam, sicher ist sicher... kein Wunder dass es vermehrt zu Unfällen kommt. Ich find die Aktion ehrlich gesagt Mist. Wie wär´s mal mit einer Aktion Rotlichtfahrer-, Stoppschildignorierer-, Durchgezogener-Linie-Mißachter, In-den-Sicherheitsabstand-Spurwechsler-Marathon? Aber das würde ja soviel Arbeit machen und nicht so sehr dem Stadtsäckel, äh, der Sicherheit dienen. Naja, wenn dadurch "Helden" wie der Rekordhalter heute mit 240km/h in einer 100er Zone erwischt werden...
 
...oder wie wäre es mal mit einem "nebeneinander Rennradfahren auf Bundesstraßen verbieten" Marathon dafuer1
 
Jetzt kommt Sarkasmus eeko : Autobahn-Linke Spur blockierende-Focus-Blumenblätter-Sammler-Marathon lachen*
 
doppeldaumen1 dafuer1 der ist gut. Den will ich auch haben. Vor allem Freitags, wenn ich schnell nach Hause will wäre der gut.
 
STGeorge schrieb:
In-den-Sicherheitsabstand-Spurwechsler-Marathon? ...

Die gehören meiner Meinung nach verbrannt -.-

Hab hier bei uns auch irgendwie weder ne Kontrolle noch nen Blizer noch überhaupt Polizei gesehen ^^
 
Oben