Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Vielen Dank Boerni, das Schild war gestern in der Post. Einwandfrei gearbeitet und super Abwicklung. doppeldaumen1
 
Meins kam auch die Tage an. Hat auch schon seinen Platz im Auto eingenommen, Bild folgt.
Danke für die gute Arbeit und die problemlose Abwicklung.
 
Die Schilder welche bis zur letzten Deadline 20.5. bestellt wurden sind heute bei mir angekommen und gehen am Freitag mit der Post zu euch weg (Morgen Do ist Feiertag in Österreich).

Die aktuelle Sammlung läuft jetzt noch bis 11.6. - Dienstag Abend, die ist dann Ende Juni bzw. etwas davor bei euch.
 

Anhänge

  • ST_Schilder_EndeMai13.jpg
    ST_Schilder_EndeMai13.jpg
    146 KB · Aufrufe: 148
Bald ist Di Abend - 11.6. - wer im Juni noch sein Schild sehen will muss sich ranhalten ....

winke_2 winke_2 winke_2 winke_2 winke_2
 
---
Die "Juni-Serie" ist beim Graveur in Arbeit ....

nächste Deadline für die Bestellung eines Schildes ist Dienstag 2. Juli 2013 - Abends - die ist dann ca. Mitte Juli bei Euch....
 
Seit ein paar Stunden sind die aktuellen Schilder zu ihren (bald) stolzen Besitzern unterwegs .... hurra1 hurra1

nächste Deadline für die Bestellung eines Schildes ist wie schon erwähnt Dienstag 2. Juli 2013 - Abends - die ist dann ca. Mitte Juli bei Euch....
 
Doch schon so viele ST's verkauft. Net schlecht.

Danke schon mal im voraus für deine Mühe!

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Sind ja auch alte - also ST Mk2 - dabei ... das Schild sieht da gleich aus, sonst gäbe es zu viele Layouts ...
 
st_schild4 ist gestern angekommen. Ausgezeichnet! Danke dafür!

Grüße in die Alpenrepublik
Joe
 
fast schon "last call" - "letzter Aufruf" für die Serie Anfang Juli ...... winke_2 winke_2 winke_2
 
...so, die aktuelle Serie ist beim Graveur zur Produktion, wird übernächste Woche um den 20. Juli in eurer Post sein.....

die nächste Sammelbestellung läuft jetzt bis 23. Juli Dienstag Abend winke_2 winke_2
 
Seit ein paar Stunden sind die Schilder der abgelaufenen Serie zu euch unterwegs ..... tanzen*

für die nächste Serie läuft die Bestellfrist auch schön langsam ab, wer sich bis kommenden Dienstag 23.7. Abends meldet kann noch dabei sein.....


prost1
 
Mein Limitierungsschild ist Freitag angekommen... up1
sieht Saugeil aus vielen vielen Dank... danke_2

Top Qualität doppeldaumen1

Kann ich nur empfehlen macht jedes Auto zum Einzelstück!!!!
 
Mittlerweile sollten wohl alle ihr bestelltes Schild der vorherigen Serie in der Post gehabt haben :winken:

eine Serie ist ja jetzt in Produktion und wird von mir Anfang August an euch rausgehen und dann ein paar Tage später bei den Bestellern sein....

Jetzt läuft die Datensammlung für die nächste Serie - bis Dienstag 13. August Abends, ihr könnt also loslegen, diese Serie wird dann so Anfang September in der Post sein
 
seit ein paar Stunden sind Schilder zu Euch unterwegs hurra1 hurra1

bis 13. August sammle ich nun wieder eure Bestellungen up1 prost1
 
WoW das ging aber flott ! Super Schilder gleich mal eingebaut.
Jetzt weiß auch jeder das mein ST eine Griechische Vergangenheit hat 0187.gif

3t9p.jpg
 
Oben