Auspuff MTB

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Toddo

Active member
Registriert
24 März 2014
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht kann jemand von euch weiterhelfen?
Habe mal bei Mobile.de nen Focus mit einem MTB Auspuff gesehen, mit sehr schönem Endrohr.
Das Bild hänge ich an.Auf der Homepage habe ich dieses Endrohr aber nicht gesehen!?!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 197
Sicher das es keine Mongoose Anlage ist? Die habe ich schonmal mit so einem Endrohr gesehn.

as_mongoose-stmk3.jpg

561672_47575150245767pnug1.jpg

Mongoose_st_mk3_as.jpg
 
Definitiv Mongoose. Habe die Anlage mit dem Endrohr auch schon in Verbindung mit AS gesehen bzw darüber gelesen.
 
Jo, gefällt mir auch am besten als alternative zur serien optik
 
MTB hat zwar auch Trapez, aber nur 80x 140 mm. Enweder selber was bauen oder mal bei cp-e die Abstände u. Rohrgrößen erfragen, vlt. passt das von denen ja.

http://cp-e.com/webstore/product/ford-focus-st-hextip-exhaust-tip/
 
@Ari

die Form in deinen Link sieht aber ganz anders aus !
 
Ja, weils ein Nachbau v. CP-E ist. Sieht dem Original ähnlicher, als das Mongoose Trapez, so hab ich das gedacht.
 
Bei MTB konnte man bisher auch immer verschiedene Varianten ordern (war zumindest beim Mk2 so). War glaub ich nie über die Homepage bestellbar dennoch boten die da iwie alternativen an. Denke beim MK3 ist das auch so.
 
Erstmal Danke für Eure Antworten.Sollte es wirklich Mongoose sein scheidet sie aus,da zu laut im Innenraum,wie ich hier schon gelesen habe.
HG Motorsport macht jetzt was zum Glück,mal gespannt auf die ersten Videos
 
Oben