Tobias1990
Well-known member
Ich musste mir auch eine kleinere Antenne zulegen, wegen dem großen spoiler bei mir. Auch von den spezialisten mit den drei buchstaben, hab aber nicht wirklich einbuße wenn ich mal radio höre.
ST-Tobi schrieb:Wenn man sich mal so die Meinungen anhört bzgl. Kurzstabantenne dann liest du in jedem Forum so ziemlich das gleiche....
Schlechter Empfang. Zumindest wenn man so wie wir ländlich wohnt. In den Ballungszentren wirst nicht viel Unterschied merken.
Tobias1990 schrieb:Ich musste mir auch eine kleinere Antenne zulegen, wegen dem großen spoiler bei mir. Auch von den spezialisten mit den drei buchstaben, hab aber nicht wirklich einbuße wenn ich mal radio höre.
Tobi1992ST schrieb:Einfach Haiantenne kaufen in wagenfarbe lackieren,einbauen und fertig
Empfang super alles top prost1
Redshirt schrieb:Tobi1992ST schrieb:Einfach Haiantenne kaufen in wagenfarbe lackieren,einbauen und fertig
Empfang super alles top prost1
Hast Du Bilder davon? Von welcher Firma ist das Teil? Hatte ja überlegt eine Antenne von irgend einem deutschen Fabrikat zu nehmen, die können ja nicht schlecht sein.
Enter your email address to join: