Ansaugsysteme und Luftfilter

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ihr alles gekauft und eingebaut habt sagt mal bitte bescheid ob der RS Luftmassenmesser im ST läuft...
 
Hi Leute habt ihr mir mal paar links wo ihr eure air boxes her habt?
Bin zu dank verpflichtet ;-)
 
http://www.rhrenntechnik.de/index.php?cat=c2_Focus-ST-Performance-Airbox--Gen-2--Focus-ST.html&page=2

0187.gif
 
Unterschied merken, mhhhh, nicht wirklich, aber dafuer hoerst du nen Unterschied :)

Ray von RHRenntechnik ist selbst vertreten. Wenn du aber Fragen hast, einfach raus damit! :)
 
Also was kostet die air box gen 2 mit Foren Rabatt und wie schwierig is der Einbau? Und wie sieht es mit Tüv aus? Is da wenigstens ne Nummer drauf? weizen.gif
 
Rechne erstmal mit den 279,90 EUR, wobei ich denke, dass dir da Ray noch nen besseren Preis machen kann. Da musst du ihn allerdings selber anschreiben.

Der Einbau ist, wenn man weiss wie, nicht so kompliziert. Das schwierigste ist es, den alten Luftfilterkasten rauszubekommen. 4 Haende + passendes Werkzeug und es sollte in 2 - 3 Stunden erledigt sein. Eine Anleitung (auf Englisch) ist bei der Lieferung dabei.

Tuev gibts darauf nicht.
 
Zwecks Rabatt einfach den Ray anschreiben.

Einbau ist nicht allzu schwer, bekommt man hin.

TÜV? 0197.gif dat bekommste bei allen Herstellern der Systeme glaub ich nicht!? 0132.gif

Ob ne Nummer drauf ist? *kopfkratz* Müsst ich selber nachschauen, Anni-maus du hast du Zeit (bist zu haus) 0187.gif schau doch mal nach oder hattest du ein anderen Ansaugsystem?
Ich könnte heute am Tage mal nachschauen bei mir.
 
In der Trommel ist der Filter, dass ist richtig.

Ob der geölt werden muss, liegt am Filter selber. Sieht aber nach K&N, die müssen geölt werden.
 
@JONNY_ST227: Ich hab' das K&N 57i Kit verbaut und bin damit zufrieden! Guckst du:

http://www2.kfzteile24-shop.de/index.php?NAV=sartikel&sNummer=826&sID=1012&sFeld=Ebene_5
 
Anni-Maus??? Wir haben vlt doch noch Glück mit der Airbox.....hab bei google gesucht und 1 bis 2 Leute gefunden die ihre Airbox eingetragen haben.

Mal schauen ob die sich melden 0187.gif .
 

Neueste Beiträge

Oben