Anfahrt zum RST Treffen aus Nürnberg am Freitag 08.07.16!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joe667

Well-known member
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Servus,

wollte mal kurz in die Runde werfen, ob jemand, so wie ich, bereits am Freitag aus Richtung Nürnberg zum Treffen fährt?

Ich hab vor, so gegen 10:00 Uhr ab Nürnberg los zu fahren. Wenn jemand Bock hat und sich anschließen will, oder jemand auf der Strecke unterwegs ist, dann einfach kurz hier im Thread Bescheid geben.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim iPhone
 
Ich kann erst am Samstag los fahren .
Andere Frage :
Wann fahrt Ihr zurück ?
Vllt. kann man ja zusammen zurück fahren , wenn es zeitlich passt up1 .
 
Eher vormittags oder nach dem Mittag ?
Wenn das Wetter passt , würde ich am Sonntag vormittag und wenn der Ring auf ist evtl. noch die eine oder andere Runde auf dem Ring drehen .
 
Kommt ganz drauf an, wie ich drauf bin. Und wieviel Seidla ich am Samstag trinke. Vor Mittag fahr ich aber eher nicht, mach wenn dann noch Bilder an der NOS. Aber so viel trinken werde ich eher nicht... Wird langer Tag am Samstag.


Gschickt vo meim iPhone
 
ich wollte auch Freitag anreisen. Allerdings aus Augsburg ;)
Welches Hotel hast du genommen?
 
Bin mit dem Team beim Weber. Wo könnte man sich unterwegs treffen?


Gschickt vo meim iPhone
 
Ich würde sagen in der Nähe Kreuz A7/A6.
Wie wäre es da
49.205666,10.200204

Werde aber so wie es aussieht Zelten da 50€ für eine Nacht zu viel ist...
 
Zelten ist aber sehr unpopulär. Kaum jemand, der dort zeltet. Ich sag es nur vorab. Soll ich fragen, ob noch ein Zimmer beim Weber frei ist?

Wenn ich nicht irre, könnte der Treffpunkt nicht schlecht sein. So c.a. um 11 Uhr dann... Pi mal Daumen


Gschickt vo meim iPhone
 
Das mit dem Zimmer wäre nicht schlecht. Die Zeit werde ich nicht schaffen, hab erst 13:30 Feierabend [emoji12]
 
Hmm das ist blöd. Ich will schon sehr bald los, wegen Orga und so weiter. Ich frag mal wegen Zimmer, aber billig ist es dort auch nicht...


Gschickt vo meim iPhone
 
Werde das so machen.
Trotzdem danke Joe667. Können uns ja am Ring treffen.
 
Wir fahren auch am Freitag, jedoch ein Teil bereits um 8e morgens und ich vermutlich erst so gegen 16 Uhr Nachmittags. Wir zahlen immer 35,-€ rum pro Nacht pro Person im DZ mit Frühstück da brauch ich net Zelten 0197.gif 0187.gif

Sonntags gehn wir übrigens immer ins Phantasialand wenn das Wetter passt, wer somit spontan Bock hat kann sich ja gerne anschließen doppeldaumen1
 
Hmm. 8e ist leider zu früh, und 16 Uhr zu spät. Lol. Und Sonntag ist wohl eher Heimreise angedacht... Denk ich mal


Gschickt vo meim iPhone
 
Joe667 schrieb:
Hmm. 8e ist leider zu früh, und 16 Uhr zu spät. Lol. Und Sonntag ist wohl eher Heimreise angedacht... Denk ich mal
Ok ja sollte sich was ändern melde ich mich nochmal, aber vor 14 Uhr wird es bei mir auf jeden Fall nichts.
 
Oben