Aluminium Limitierungsschild ST MK4 / Mk3 / Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
die Juli-Serie ist bei mir eingetroffen und geht bereits am Montag 11.7. an euch raus, Schilder sind dann also früher als erwartet (Ende Juli) bei euch

Als Erinnerung - aktuell Bestellungen bis 20.7. Abends - Lieferung Mitte August (August-Serie)
 

Anhänge

  • ST_schild_72022.jpg
    ST_schild_72022.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 12
Die Schilderserie August 2022 ist beim Graveur in Arbeit ... sollte Mitte August versandfertig sein ...

Bestellungen für die September-Serie bis Dienstag 23. August Abends - Lieferung Ende September
 
Die Schilderserie August 2022 ist bereits eingetroffen - geht in den kommenden Tagen an euch raus. Mitte August als Lieferdatum geht sich also bestimmt aus ... :)

Bestellungen für die September-Serie bis Dienstag 23. August Abends - Lieferung Ende September
 

Anhänge

  • ST_Schilder_August.jpg
    ST_Schilder_August.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 0
Auf die September-Serie musstet ihr jetzt etwas warten, nach den Betriebsferien war beim Graveur einfach zu viel los.

Dafür ist gleich auch die Oktober-Serie gefertigt worden und geht somit 2 Wochen vor geplantem Liefertermin ebenfalls schon morgen Donnerstag 29.9. an euch raus.

Für die November-Serie kann man jetzt bis 18.10. Dienstag Abend bestellen, Lieferung Mitte November.
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Sept-Okt.jpg
    ST_Schilder_Sept-Okt.jpg
    249,3 KB · Aufrufe: 1
Die Schilderserie November 2022 ist jetzt beim Graveur in Arbeit ... sollte Mitte November versandfertig sein ...

Bestellungen für die Dezember-Serie bis Dienstag 29. November Abends - Lieferung dann knapp vor Weihnachten ....
 
Die Schilderserie November 2022 ist seit gerade eben an euch unterwegs ...

Bestellungen für die Dezember-Serie bis Dienstag 29. November Abends - Lieferung dann knapp vor Weihnachten
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Nov22.jpg
    ST_Schilder_Nov22.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 0
Die Schilderserie Dezember 2022 ist vom Graveur bei mir eingetroffen und ist ab Morgen Freitag zu euch unterwegs ... wird euch vor Weihnachten erreichen

Bestellungen für die Januar 2023-Serie bis Montag 9. Januar Abends
 

Anhänge

  • ST_Schilder_Dez22.jpg
    ST_Schilder_Dez22.jpg
    350,9 KB · Aufrufe: 1
Die erste Schilderserie 2023 ist beim Graveur in Arbeit und wird ca. Anfang Februar versendet

Bestellungen für die Februar 2023-Serie bis Montag 6. Februar Abends
 
Die Schilderserie Januar 2023 ist vom Graveur bei mir eingetroffen und seit soeben auch schon zu euch unterwegs ...

Bestellungen für die Februar-Serie bis Montag 6. Februar Abends
 

Anhänge

  • ST_Schilder_0123.jpg
    ST_Schilder_0123.jpg
    344 KB · Aufrufe: 1
Die Schilderserie März 2023 ist schon zu euch unterwegs ...
 

Anhänge

  • ST_Schilder_0323.jpg
    ST_Schilder_0323.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 0
Mit den Schildern für den Ford Focus mk2 RS hat es im Oktober 2010 begonnen, also vor über 12 Jahren. Ich hoffe, nein - eigentlich bin ich sicher, vielen Ford-Freaks eine große Freude mit den Limitierungsschildern gemacht zu haben. Ich habe schon länger überlegt demnächst einmal mit dem doch großen Arbeitsaufwand aufzuhören, ich hatte allerdings vor zum Abschluss allen Spätentschlossenen eine "letzte Chance" auf ihr Aluschild zu geben. Eine Umstellung der Datenbanken bei Ford mit Änderung aller Zugangspunkte hat jetzt den endgültigen Ausschlag gegeben diesen Schilder-Service meinerseits einzustellen. Alle die in den letzten Wochen für die Aprilserie bestellt haben (Lieferung Anfang Mai) konnte ich noch bearbeiten, neue Bestellungen kann ich keine mehr entgegen nehmen.
 
@boerniRS:
Das ist echt schade.
Herzlichen Dank auf jeden Fall für Deine aufgewendete Arbeit und den "jahrzehntelangen" Schilderservice bisher!
 
Kurzfassung (weil es Rückfragen gab):

Focus RS mk2 .... Schilder bis Oktober 2023 möglich, Baunummer danach weiterhin

alle anderen Schilder sind ab sofort nicht mehr bestellbar, auch keine Baunummern mehr, Bestellungen die ich bereits entgegen genommen habe (April-Serie) habe ich immer vorsorglich sofort gecheckt und die werden noch produziert und Ende April versendet
 
@ boerniRS

Ich bedanke mich auch für den super Service . Ich war immer zufrieden und wenn nicht ,kamm immer hilfe deinerseits .
Sehr schade drum . Aber wenn es nicht mehr geht ,dann ist das leider nicht anders . Und wer weiß ,vielleicht kommt irgendwann auch andere lösung .

DANKE !
 
Schade Boerni, hab bei meinem 10 Jahre alten ST schon das Schild von dir. Und habe mir letzte Woche einen Kombi gekauft. Leider zu spät für deine geilen Schilder. Danke für deinen Aufwand und super Arbeit. Dann muss ich den Neuen ohne fahren. :cry:
 
Die letzte ST-Schilderserie April 2023 ist vom Graveur bei mir eingetroffen und geht am Montag an Euch raus ...

Bestellungen für ST-Schilder gehen leider nicht mehr -
nur mehr für den mk2 Focus RS (2008-2010) !!!
- für die Mai-Serie bis Dienstag 9. Mai Abends
 

Anhänge

  • ST_Schilder_0423.jpg
    ST_Schilder_0423.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 0
Oben