Abdeckung Scheinwerferreinigungsanlage

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

_Mpx_

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

kann mir jemand bitte für den Focus ST FL (Weiß) die Teilenummern der linken Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage mitteilen?

Dazu brauch ich auch die Befestigung für die Abdeckung.

Vielen Dank!

Gruß Marco
 
Wie wär es hiermit -> http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=15&t=258
Über die SuFu hättest du es gefunden prost1
 
Danke ist aber halt nur die Hälfte was ich brauch....

Ich wollte wissen ob die Abdeckung gleich lackiert bestellt werden kann und ich brauche die Befestigungsschiene hierzu....

Beides ist kaputt. Deine Nummern sind nur die Abdeckungen. (So wie ich es im Internet gesehen habe)

Trotzdem Danke!
 
ne die gibts nicht lackiert

aber was ist bei dir genau kaputt ?!?

die kappen haben die halterung dran , wenn du die dir holst.
nächstes teil ist die düse , dann der hubzylinder eeko
 
Dachte es sind 2 Teile deswegen auch die Kommentierung im Vorfeld.

Mir hat jemand die Kappe abgerissen. Diese wird ja mit einer Halterung an der Düse befestigt.

Dachte es sind 2 Teile mit einzelnen Teilenummern, deswegen auch die Kommentierung im Vorfeld.

Der Post hatte mir nicht weitergeholfen, weil dort nur die Abdeckung erwähnt wurde...

Aber okay... jetzt bin ich schlauer. Sorry nochmals und vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)
 

Neueste Beiträge

Oben