8. Stammtisch im Raum N / ER / BA

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr gute Idee.
Der ST muss schließlich noch eingefahren werden und während ich damit fahre, kann er auch nicht gestohlen werden.
Wir (meine Frau, mein Sohn und ich) sind ab Treffpunkt Nürnberg dabei.
 
Sehr schön. Hoffe die Plätze reichen beim Biergarten, aber das wird schon werden.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
01 - Joe667 (1 Person)
02 - Rennfahrer (1-3 Personen)
03 - S1kRR (1 Person)
04 - Joseph2402 (2 Person + einen Kumpel mit einem Fiesta ST 180)
05 - ST-Ronny (1 Person)
06 - mospher (1 Person / unter Vorbehalt)
07 - Frasco (2 Personen + 1 Hund)
08 - Irish (2 Personen)
09 - Gonzo_86
10 - BrokenWing (1 Person / würde dann mit'm 'Rennfahrer' direkt zum Brombachsee kommen)
11 - Pollox (2 Personen)
12 - Gworl (3 Personen)

Gschickt vo meim S3
 
Die werden sich vertun? Oha. Dann sind wir schon 23 wenn ich recht zähle. Naja auch recht. Wird schon klappen :)

Gschickt vo meim S3
 
Achso Ok. Naja wird alles irgendwie funktionieren. Nur noch aufs Wetter hoffen, es sind Gewitter vorhergesagt... :-(

Gschickt vo meim S3
 
Geh ich jetzt mal davon aus ;-) einfach die Adresse vom Biergarten ins Navi, und gut ist. :)

Gschickt vo meim S3
 
Also, erstmal vielen Dank an alle die da waren, war ja super besucht dieses mal. So macht es Spaß. Die Location war ja auch ganz ok finde ich, Anfahrt halt ein wenig arg viele Dörfer, aber Naja. Bilder und Video werden noch folgen, Bilder eher, Video später...

Für das Wetter können wir nichts, und da es so dermaßen gepisst hat, war auch das ganze nachdem alle zum Auto gerannt sind, auch sehr schnell vorbei.

Einziger Wermutstropfen für mich war, dass ich die restlichen Getränke bezahlen durfte. Weil ich reserviert hatte. Das fand ich nicht so prickelnd. Aber gut, an 4,80 Euro werd ich nicht sterben, ärgerlich war es allemal.

Grüße
Joe


Gschickt vo meim S3
 
Vielen Dank an Joe für die Organisation der gestrigen Ausfahrt.

Hat wirklich viel Spaß gemacht, am Wetter kann man halt nichts ändern.

Das mit den auf der Rechnung übrig gebliebenen Getränken ist etwas unglücklich gelaufen, ich hatte aber auch nicht den Eindruck, dass die Bedienungen wirklich einen Überblick über die bestellten Getränke hatten. Ich gehe also davon aus, dass die auf der Rechnung übrig gebliebenen Getränke tatsächlich gar nicht bestellt wurden.

Dass das dann an Joe hängen blieb, ist natürlich unschön, als kleine Entschädigung gebe ich Joe bei der nächsten Ausfahrt gerne ein Radler aus, vielleicht schließen sich dem ja noch andere Teilnehmer an (also Joe, Du hast dann wohl nur 2 Alternativen: alkoholfreies Radler oder nach Hause laufen!:)).

Grüße
Peter
 
Dann schließ ich mich an. Von mir gibt es auch ein Radler als Entschädigung. Von mir auch ein Danke schön an Joe für die Organisation, nur schade das ich aus der anderen Richtung komme und alleine An und Abfahren muss.
 
Danke Jungs. Dann wird es wohl alkoholfreies werden :-D Never leave my car alone ;-)

Gschickt vo meim S3
 
Noch was... Hat jemand was dagegen wenn man die Kennzeichen der Autos sieht? Bilder sind ja kein Problem, die kann man easy unkenntlich machen, bei Videos wird's allerdings Knete... Bitte um Antwort. Wer nicht antwortet, erklärt sich stillschweigend damit einverstanden, dass die Kennzeichen sichtbar sind ;-)

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 

Neueste Beiträge

Oben