STGeorge schrieb:Meiner ist gerade dafür in der Werkstatt, ist nichts besonderes. Kostenvoranschlag war knapp 300€ für das übliche Wartungszeug, also natürlich Ölwechsel, Bremsflüssigkeit, Pollenfilter, Korrosionskontrolle... (oimol drumnum laufa) Bei mir hat er da aber keine Freude mehr dran, lass praktisch nur noch den Ölwechsel und die Durchsicht machen wobei ich auch das Öl selbst hinbringe.
EDIT: gerade 235€ gezahlt, bei mitgebrachtem Öl und ohne Bremsflüssigkeitswechsel. Dafür für knapp 5€ "Scheibenklar", das ich davor randvoll aufgefüllt hatte (Konzentrat für 7,99 das 12l ergibt...) Das muß ja edles Spüli sein. Ich weiß, wozu mach ich mir Gedanken bei 5€, aber da geht´s mir ums Prinzip. Inspektion war 140€, Korrosionsschutzkontrolle rund 17€, der Rest Filter etc..
STGeorge schrieb:Waschdüsen spülen??? 0197.gif Im Ernst? Die lassen 5l Wischwasser durch? Ich benutz das doch ständig, da braucht man nichts spülen. Und auch für einen Funktionstest braucht man keine 5l. Aber gut... dann bekommt er beim nächsten Mal eben auch noch diesen Hinweis.
Enter your email address to join: