2. Focus ST Treffen in Limbach-Oberfrohna (Sachsenring)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ohne mk2`s... ohne mich ;) vllt mal noch in nem anderen forum bekanntmachen damits nächstes mal mehr werden ;)
 
Und wer sagt, dass wir keine MK2 mitnehmen. Hennl hat ja auch einen. STorange.png

@ Hennl das ist ja Klasse, dass das klappt bei dir. doppeldaumen1
Dann würde ich mal sagen, wenn keine Einwände bestehen machen wir den Termin 06.06. fest.

@Kent
Du meinst, dass wir dich hungrig wieder ziehen lassen. Wir können ja auf die Augustusburg hoch fahren, kurze Rast, Fotoshooting ... aber nicht ins Museum. Wäre mein Vorschlag.

Termin 06.06, Routenvorschlag

1. ST-Ronny
2. Ari
3. Kent B. (allerdings nur bis ca. 14:00 Uhr (irgendwas is ja immer...))
4. Hennl
 
hab meinen Dienstplan gesehen und gleich am ersten WE im Juni 3 freie tage ! davor einen frühdienst und danach einen spätdienst. einfach ein traum !
ich bin dafür, das wir den termin fest machen !
ich werde im RS forum ebenso einen thread eröffnen und mich auch mal in einen anderen forum anmelden und dort ebenfalls einen thread eröffnen.

Vllt werden wir dann ein paar mehr =)

und ja, das museum würde ich auch weglassen, war da schon einige male.
 
ironie is scheinbar nicht jedermanns stärke lachen* klar wäre ich dabei mit meinem FL STorange.png
 
Treffen am 06.06.15

1. ST-Ronny
2. Ari
3. Kent B. (allerdings nur bis ca. 14:00 Uhr (irgendwas is ja immer...))
4. Hennl
5. DuNe
 
@DuNe
Haha, lange nich so gut gelacht. Wir nehmen aber auch nicht jeden mit. baehud6
Hab gedacht du hast es überlesen.

@ST-Rony u. Hennl
Augustusburg ganz weglassen oder hochfahren ohne Museum

@all
Hab heute mal die Route, mit Burg, aufn Smartphone Navi zusammen gedoktert. Dank HDTraffic 2 Strassensperrungen gefunden, eine in Thalheim

Screenshot_2015-05-12-19-52-55_1.png

und eine in Burkhardtsdorf

Screenshot_2015-05-12-19-53-36_1.png

Kennt sich da jemand aus, sind die Umleitungen so machbar?

Den Routenvorschlag bei GM hab ich auch an die beiden Sperrungen angepasst, allerdings kann man bei GM jetzt an der Route nix mehr ändern, ohne einen anderen Punkt zu löschen.

Termin 06.06, Routenvorschlag

1. ST-Ronny
2. Ari
3. Kent B. (allerdings nur bis ca. 14:00 Uhr (irgendwas is ja immer...))
4. Hennl
5. DuNe
 
Meinst die Lausitzring GmbH sagt den Termin ab. Was istn das überhaupt, stehen keine Veranstaltungsinfos da.

@all
geht das überhaupt mit der Kneipe klar, war da schonmal jemand?

http://www.gruetznickels-scheune.de/

Wenn ja bin ich dafür, dass wir eine Woche vorher Plätze reservieren.
 
Nein ich will da mit mehrere leuten hinnfahren, und falls da auf einmal die hälfte keine lust hat würde ich mich auch umentscheiden und mit euch mitfahren.
(Wenn das wetter scheisse ist fahr ich auch nicht hinn)

http://www.fast-car-festival.de/
 
Also in Thalheim ist die Verbindung nach Stollberg gesperrt. Da kann man entweder über Dorfchemnitz Weiter nach Hormersdorf oder von Stollberg über Jahnsdorf.
Wie es in Burkhardtsdorf aussieht weiß ich nicht. Ich schaue mir mal die route morgen am pc an. Vllt kann ich sie ja dann etwas modifizieren. Kenne die ecke da sehr gut da ich in der nähe bis zum 31.08.14 gewohnt habe. Wenn wir durch Gornsforf fahren könnte meine sis oder meine mutt ein video bzw fotos machen :)

In der kneipe war ich noch nicht. Aber werde mich mal umhören :)

@der_er_taucher: musst du wissen was dir lieber ist :D
 
Das problem für mich ist das der andere termin schon länger ausgemacht ist.

aber wir werden sehn.

burkhardsdorf kann ich mich gerade auch nicht an ne baustelle erinnern......
 
Also die Speisekarte der Kneipe/Scheiune sieht viel versprechend aus

http://www.gruetznickels-scheune.de/Speisekarte+Getraenke_Gruetznickels-Scheune_Stand-2014-12.pdf

Ich würd sagen Versuch macht klug.

@Hennl,
für den Service mit dem Video lohnt der Umweg (10Min länger) und dadurch umgehen wir Thalheim.
Teilstück ohne Thalheim
Was sagt der Rest dazu?

Ja du hast Recht, wenn du v. Gornsdorf auf die B180 Richtung Stollberg fährst ist d. in Thalheim zu. Lt. meinem Navi sogar beidseitig. In Burkhardtsdorf bei beiden Stellen dasselbe.

Edit:
Tragt mal bitte noch die Anzahl der Personen in die Liste ein, falls ihr noch jemanden mitbringt

Termin: 06.06.2015
1. ST-Ronny
2. Ari
3. Kent B. (allerdings nur bis ca. 14:00 Uhr (irgendwas is ja immer...))
4. Hennl
5. DuNe
 
Termin: 06.06.2015
1. ST-Ronny (eventuell 2 wenn eins meiner Kinder mit will)
2. Ari
3. Kent B. (allerdings nur bis ca. 14:00 Uhr (irgendwas is ja immer...))
4. Hennl
5. DuNe
 
Wenns bei mir passt bin ich natürlich auch wieder dabei. Und natürlich nehme ich dich mit Ari.

Was das freie fahren auf dem SR angeht, bin ich wohl erstmal raus. Es setzt ein Aufbautraining vorraus und kostet p.P. ca 400€.
Das ist momentan nicht drin.

Was den Ort angeht, mir hat es an der Tanke recht gut gefallen ;)


EDIT: Habe schon wieder die nächste Seite nicht gesehen, liegt an meinen neuen Kontaktlinsen, oder meinem Kopf... base_2

Ich muss den Termin noch abklären, sobald es fest ist, trage ich mich in die Liste ein. Ich bin aber gerne bei der Ausfahrt dabei.
 
Ich wäre auch wieder dabei

Termin: 06.06.2015
1. ST-Ronny
2. Ari
3. Kent B. (allerdings nur bis ca. 14:00 Uhr (irgendwas is ja immer...))
4. Hennl
5. DuNe
6. Easydriverst + Freundin

Eventuell könnten wir auch im RS / Fiesta ST Forum noch welche einladen.

Sachsenring lohnt sich leider nicht so richtig, da man ehh nicht so schnell fahren kann. Die Bremse würde ja bei Zeiten überhitzen...
Wie letztens würde ja reichen allerdings vielleicht in einen Gewerbegebiet wo es ruhiger ist.
 
@Redshirt
danke fürs Angebot. Erfahre mehr am 22.05. aber ich glaub nicht, dass ich bis zum 06.06. unters Messer komme.

@all
Planänderung!!!

gerade mal die Kneipe angerufen. Die sind sehr gut besucht, dachte ich mir schon.
Wir müssen bis Ende nächste Woche (22.05.) reservieren.

Also bitte, alle, auch die, die vorhaben zu kommen und das noch nicht genau wissen, in die Liste eintragen und die Anzahl der Personen nicht vergessen, falls ihr nicht allein kommt.

@ST-Ronny, wie alt ist dein Kind, brauchen wir in der Kneipe nen Kinderstuhl oder kann das schon aufm normalen Stuhl sitzen?

Termin: 06.06.2015
1. ST-Ronny + 1 Kind
2. Ari
3. Kent B. (bis ca. 14:00)
4. Hennl
5. DuNe
6. Easydriverst + Freundin
 
Ich glaube nicht das sie noch mit 14 einen kunderstuhl brauch.[emoji23] [emoji23]
Aber so wie aussieht wollen ja einige sich gemütlich hinstellen und einfach Fachsimpeln.
 
Oben