11./12. RST Treffen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

TripleD

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2015
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
0
Gibt es schon ein groben Termin fürs Treffen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 
Aufgrund der Pandemie ist leider nichts in Planung.
Wir müssen abwarten, wie es nächstes Jahr weiter geht.
 
Schade😪
Hoffentlich hat sich die Lage bis nächstes Jahr etwas entspannt
 
Ganz ehrlich?
Gerade wg solchen Deppen, wie die Querdenker, Coronapartymacher, etc pp, würde es mich nicht wundern, wenn das Jahr 2021 genauso weitergeht wir 2020.
 
Leider ja.
Leute demonstrierten gegen Maßnahmen die nur noch bestehen weil sich besagte Leute nicht an die Maßnahmen halten gegen die sie streiken [emoji28]

Aber sollten wir uns doch treffen dürfen werden es bestimmt 1500-2000 [emoji1787]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 
Garantiert nicht, dafür hätte jetzt schon alles in trockenen Tüchern sein müssen um so ein Treffen auf die Beine zu stellen. Und dementsprechend gehe ich mal zu100% davon aus daß es dieses Jahr auch ausfällt.
 
Auch dieses Jahr gibt es kein Treffen.
Ein Treffen in dieser Größe ist nicht zulässig, was aber auch verständlich ist.
Wir sind aber immer mit dem Campingplatz Besitzer in Kontakt.
Für nächstes Jahr sieht es vielleicht besser aus, wenn alle geimpft sind. st_rsschild2
 
Oben