11. Focus RST Treffen, 8. Juli 2023, Nürburg

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So wenig Feedback bis jetzt? 🤔 Hatte auch den Eindruck dass es sehr voll war, oder alle auf einmal angekommen sind. Dachte ich wäre früh dran aber das dachten alle anderen auch! 😄 Ich habe fast 1,5h vom Kreisel bis zur Einfahrt für die Vorbesteller gewartet bis zum Schild an dem ich merkte dass ich doch besser zur Tageskarteneinfahrt sollte... Irgendwie hatte ich das nicht gerafft. Also nächste Einfahrt angefahren, da war NIEMAND, gezahlt, geparkt. Keine 5 Minuten. Seltsam... Der neue Parkbereich war so eigentlich besser finde ich, man musste halt bissl rumlaufen um alle Autos zu sehen (hab mich spontan in einen Focus Mk4 verliebt, ob mein nächster wieder weiß wird?). Und dann musste man aber nicht den steilen Hügel hoch.
Von den anwesenden Firmen fand ich gut das RH-Renntechnik, ST-suspensions usw. als etablierte, namhafte Vertreter da waren. Das mit dem Auto-Parfüm... weiß nich...🤪Nix für mich.
Der Sound-Contest war sicher interessant, allerdings hätte ich mir gewünscht dass der Moderator wenigstens erkennt in welche Hubraum-Kategorie die Autos kommen, so schwer ist das jetzt nicht bei nur 3 Klassen. Und ich bin der Letzte der ins grüne Horn bläst, aber Pokale für extrem laute Auspuffrohre? Vielleicht bin ich nur schon zu alt dafür. Vielleicht nächstes Mal ein Leistungsprüfstand???? Wobei... bei DER Hitze...
Der Getränkeverkauf war natürlich DIE Anlaufstelle, herzlichen Dank an die Leute die da gearbeitet haben! Man kann sich denken wie hart das war. Ich möchte nur vorschlagen sich die Arbeit etwas zu erleichtern: wenn man eine 20m Ring-Theke hat und überall Leute bedient läuft man zu viel und hat 15 Stellen wo Leute warten. Lasst die Leute in einer oder zwei Reihen anstehen, bestellt wird nahe dem Ausschank. Nur so ne Idee.
Und was hab ich wirklich vermisst? Einen Eis- und/oder Süßkramverkauf! Hatte mich schon auf die obligatorische Waffel gefreut.

Alles in Allem: Glückwunsch und Danke für´s wieder aufleben lassen! Danke auch an alle die bei dieser Hitze mitgewirkt haben, das war bestimmt sehr fordernd. Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder!
 

Neueste Beiträge

Oben